Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz

Diskutiere Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ... und heute tun mir alle Finger weh. Aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt. Einmal in voller Größe: Und hier noch einmal...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Das sieht echt toll aus!
Da werden Deine Vögel viel Spaß haben!
Mit so was ließe sich bestimmt auch Geld verdienen! :p
 
Klasse- da möchte ich glatt ein Welli sein und gleich mal testen :dance:

Ich bin neu und möchte mir nichts anmaßen, aber mal die Frage, warum du keinen kleinen Rahmen gebaut hast um den Spielplatz mit Sand auszustreuen...wäre doch zum reinigen schöner und buddeln könnten sie auch noch.
Aber inspieriert hast du mich auf jeden Fall-Dankeschön an dich.
 
Das ist super geworden!
Nun müssen nur die Wellis noch dazu :-)
Viele Grüße Marlo
 
Hast Du echt klasse gemacht!!:beifall:
Vielleicht warten die Zwerge noch auf das TÜV-Siegel!:grin2:
 
Huhu, dies sieht ja mal klasse aus! Super, da kann man nur sagen deine wellis haben es ja echt gut ;-))))
 
das sieht aber süss aus, würde gleich am liebsten selbst dort rumklettern, wenns gross wäre
 
Thema: Ich habe gestern gebastelt: Einen Spielplatz
Zurück
Oben