Wir Graupapageihalter im Bild !

Diskutiere Wir Graupapageihalter im Bild ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ . Meist haben wir ja...
Ok dann Traue ich mich auch mal ich bin die Dame des Hauses
und dann ist da noch mein Mann unser Junior mit den Tieren
 

Anhänge

  • forumhoch.jpg
    forumhoch.jpg
    45 KB · Aufrufe: 314
  • forum9.jpg
    forum9.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 262
  • forum19.jpg
    forum19.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 284
nachdem ich meine fotos mal wieder sortiert habe,
nun auch noch einmal von mir ein foto hier :freude:
 

Anhänge

  • psychomaniac_1.jpg
    psychomaniac_1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 284
Hallo!

Bin noch recht neu hier, aber die Idee mit dem bildlichen vorstellen fand ich auf Anhieb klasse und deshalb reih ich mich auch mal mit ein!


Auf dem ersten Bild ist Tibor, der leider nicht mehr lebt und auf dem zweiten ist Anuschka, die sich zum Glück und hoffentlich noch superlange bester Gesundheit erfreut!






Liebe Grüße

Ulrike
 

Anhänge

  • Anuschka.jpg
    Anuschka.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 197
Hallo!

Bin noch recht neu hier, aber die Idee mit dem bildlichen vorstellen fand ich auf Anhieb klasse und deshalb reih ich mich auch mal mit ein!


Auf dem ersten Bild ist Tibor, der leider nicht mehr lebt und auf dem zweiten ist Anuschka, die sich zum Glück und hoffentlich noch superlange bester Gesundheit erfreut!




Liebe Grüße

Ulrike

und wo bist du?:D
 
Meine wenigkeit

Info = Nun hier unter dem Benutzername Gissy unterwegs.

Ist aber schon ein paar Jahre alt .War im Urlaub 1999 gemacht worden ,ganz so frisch seh ich nicht mehr aus . Das Bild ist ja auch schön weit weg - lach
Das neben mir ist mein Scherzkeks:zwinker:
 

Anhänge

  • Alte Bilder 027.jpg
    Alte Bilder 027.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppla jetzt komm ich

Ich bin diejenige hier rechts im Bild.Noch mit kurzem Haar.
An meiner Seite meine jüngste Schwester und unter Uns die "NIEDRIGKEIT"...
Unsere Männer.
LG
Gaby
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 301
so... will mich dann auch mal zeigen(mit der kleinen Tochter einer Freundin)... und meine zwei grauen Schweinchen Poldi und Murphy natürlich auch...
 

Anhänge

  • Geburtstag (37)klein.JPG
    Geburtstag (37)klein.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 252
  • Timnehs (82) klein.jpg
    Timnehs (82) klein.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 188
  • Timnehs (64)klein.JPG
    Timnehs (64)klein.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 199
Wir gehören auch neuerdings dazu..................

Unsere Kora gefolgt von uns:D
 

Anhänge

  • Update 086.jpg
    Update 086.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 161
  • 2006-08-04 Waldhaus Hochzeit 028.jpg
    2006-08-04 Waldhaus Hochzeit 028.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 351
foto

na dann werd ich auch mal ein foto reinstellen wenn es funktioniert hihihi:
liebe grüsse aus linz hannelorly:trost:
 

Anhänge

  • zu%20hause%20039.jpg
    zu%20hause%20039.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut

Also erschreckt euch nicht.:D
 

Anhänge

  • DSCF0830-2.jpg
    DSCF0830-2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 352
Hallo,
hier noch einmal ein neues Foto von uns zwei.
Hier war Coco vom vielen Spielen ziemlich geschafft,so das er erst einmal eine runde dösen musste.;)
 

Anhänge

  • coco 081.jpg
    coco 081.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 285
Na dann versuch ich mal mein Glück!:D
 

Anhänge

  • Auf Schulter.jpg
    Auf Schulter.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 267
Thema: Wir Graupapageihalter im Bild !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.976
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.227
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben