Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Habe Elvis und Lora (beides Kongos) noch gar nicht gemeldet!!! *Schäm* Aber: Besser spät als nie! :zustimm:

825 + 2 = 827
 
Hallo!!!

Meine Anuschka aus der Lüneburger Heide dürfte dann wohl die 835. sein!! :)


Liebe Grüße

Ulli
 
und noch einer!

Mit nun 845 gehen wir wirklich bald auf die 1000 zu! Wie würde wohl ein Gruppenfoto aussehen. *vorstell* :nene:

Also meiner heißt Ares und übt seit fasst zwei Jahren das "MoinMoin" hier im hohen Norden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauenzählung

Hallo Hier sind noch zwei.Gestatten Maco und Rocky
 

Anhänge

  • 000_0186.jpg
    000_0186.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 33
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Quiko
Quiko
Zurück
Oben