Nymphenhahn in Lingen / Laxten zugeflogen

Diskutiere Nymphenhahn in Lingen / Laxten zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vor ca 1 Woche ist in Lingen / Laxten ein wilfarbener Nymphenhahn zugeflogen. Das Tierheim Lingenb hat uns heute davon informiert. hab mir den...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Vor ca 1 Woche ist in Lingen / Laxten ein wilfarbener Nymphenhahn zugeflogen. Das Tierheim Lingenb hat uns heute davon informiert. hab mir den kleinen ( bei den Pflegeeltern nicht im TH ) sofort mal angesehen. Ist ein ganz liebes Hähnchen der sehr zutraulich ist und einen nicht Nymphentypischen gesang hören lässt. (Das wäre dann das Erkennungsmerkmal;-)
Er ist bei sehr lieben Pflegeeltern. Also wer rings um Lingen wohnt und einen solchen Piep vermisst möchte sich bitte mal bei mir melden.
 
Phillip heisst er,:freude:

und wohnt in Lingen.
Ein 8 jähriges Mädchen ist super glücklich, dass er wieder da ist:beifall: :+party: :freude:
 
Hallo Bendosi

super :freude: ein Happy End

so sollte es immer sein :beifall:
 
Happy End für das Mädchen, aber sicher weiterhin Einzelhaltung für den Hahn, oder...?
 
Hallo Pe hallo Owl

Hi Owl, Hi pe Nein da ist noch eine Henne. Ist doch wirklich schön, dass er wieder zu Hause ist.
obwohl bei der Dame die ihn aufgenommen hatte gibt es eine Riesenvoliere für eine blinde Katze die aber trotz ihrer Behinderung noch gefährlich für Vögel und Mäuse ist. Die hat 1 Jungvogel aus dem Flug mit einem Sprung aus dem Fenster im Obergeschoss des Hauses gefangen--unglaublich. Sie hat eine Augenhöle zugenäht und das andere Auge ist weiß. Also sehen tut die maximal noch hell und dunkel wenn überhaupt So lernen ebend auch Tiere mit solchen behinderungen zu leben.
 
Hallo Bernd

Die hat 1 Jungvogel aus dem Flug mit einem Sprung aus dem Fenster im Obergeschoss des Hauses gefangen--unglaublich. Sie hat eine Augenhöle zugenäht und das andere Auge ist weiß. Also sehen tut die maximal noch hell und dunkel wenn überhaupt

das ist ja beinahe unglaublich.... armer Jungvogel :traurig:

trotzdem, ich bin auch beruhigt, dass dein "Findelnymph" nicht einzeln gehalten wird :prima:

nachtrag: nix Findelnymph... er hat ja nen Namen, der tapfere Phillip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nymphenhahn in Lingen / Laxten zugeflogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
11
Aufrufe
2.128
Rebekka
R
Zurück
Oben