Grauer im FFH-Land zugeflogen

Diskutiere Grauer im FFH-Land zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle im FFH-Land, die ihren Grauen vermissen, gestern (19.08.07) habe ich zufällig bei FFH gehört, dass ein Grauer einem...
T

Togo

Guest
Hallo an alle im FFH-Land, die ihren Grauen vermissen,

gestern (19.08.07) habe ich zufällig bei FFH gehört, dass ein Grauer einem Volierenbesitzer zugeflogen ist. Wer einen Grauen vermisst sollte sich doch bei FFH melden!
Vielleicht kommt so ja ein vermisster Schützling zu seiner Familie zurück!

Viele Grüße von
Togo
 
Huhu Togo,

jetzt muss ich saublöd fragen, was genau ist FFH-Land. Kannst Du das mal bitte näher beschreiben.

Danke


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

FFH-Land heißt: im Sendegebiet von dem Sender FFH (Frankfurt am Main) und weitere Umgebung, d.h. Hessen, Rheinland-Pfalz und evtl. Nordrhein-Westfalen, eben da, wo man über das normale Radio FFH entfangen kann.
Die Telefonnummer des Senders lautet:
069 19725.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß,
Togo
 
Hier folgt der Text, der im FFH-Flohmarkt steht:

"Am 17.08.07 um ca. 9.30 Uhr ist in Mandern bei Bad Wildungen ein Graupapagei mit weinrotem Schwanz zugeflogen. Wem gehört er? Bitte melden Sie sich!
Tel: 05621-961646
"

Viel Glück!
Togo
 
weinrot.....könnte das eventuell ein thime sein? ist aber nicht in der richtung von claudi oder????????ß
 
huch schulligung......:o

war halt mein erster gedanke....hab da nich aufs datum geachtet........
 
Besitzerin gefunden

Die Besitzerin des Graupi wurde gefunden. Weil der Papagei keinen Ring trägt, wurde er beschlagnahmt und kehrt wohl nicht zu seiner Besitzerin zurück. Traurig
 
Thema: Grauer im FFH-Land zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben