Bilder.....

Diskutiere Bilder..... im Forum Aras im Bereich Papageien - Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-08-20 Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-08-20 Shot with SAMSUNG SGH-D600 at 2007-08-20 Shot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Daniel,
wo hast du denn die Bilder gemacht - ich denke dein GB ist "halb nackig" - so schnell kann der doch nicht zugewachsen sein!
LG
Susanne
 
Hallo,


ja richtig erkannt! Das ist auch der Hahn und nicht die Henne! Zumindest auf dem letzten Bild! Die anderen Bilder sind von einem Mischlingsara= GBara x Grünflügelara!

Ich hab auch noch Bilder und Videos von einer anderen Art, die stell warscheinlich aber nicht rein, da ich ja ein Vogelnarr bin!
 
Sorry Fehler von mir! Es ist kein Mischling, sondern ein Gelbbrustara der etwas orange ist!
 
Hallo,
Die anderen Bilder sind von einem Mischlingsara= GBara x Grünflügelara!

Muss morgen mal dringend zum Augenarzt 8) :D
Sehe da einen Dunkelroten 8)


Ich hab auch noch Bilder und Videos von einer anderen Art, die stell warscheinlich aber nicht rein, da ich ja ein Vogelnarr bin!

In welchen Vogelpark haste die Fotos und Videos gemacht Daniel ?? http://img412.imageshack.us/img412/4448/024zu3.gif
 
Hallo,


Ja da ist auch ein Dunkelroter!


Nein ich war in keinem Vogelpark!
 
der Dunkelrote ist auf dem letzten Bild!


Ich mach morgen noch Bilder rein, bei dem man auch den Dunkelroten sieht!
 
der Dunkelrote ist auf dem letzten Bild!


Ich mach morgen noch Bilder rein, bei dem man auch den Dunkelroten sieht!

Jauuuu,
Werner, bring Möhren mit - jetzt hab' ich ihn auch gesehen und

@ Daniel: ich guck halt nicht auf die Details, nur auf das Motiv - und "imageshack" - Werner wird mir's richten - am 25.!
LG
Susanne
 
@ Daniel: ich guck halt nicht auf die Details, nur auf das Motiv
LG
Susanne

Jau,Susanne,weil du nicht auf die Details schaust,zählst du auch die Kästchen nach!:zwinker:
Ich glaubs ja nicht.Und da wundert sich noch einer,wieso man hier keine Bilder einstellen will?:D
Ihr seid echt spitze.:zustimm:
 
Jau,Susanne,weil du nicht auf die Details schaust,zählst du auch die Kästchen nach!:zwinker:
Ich glaubs ja nicht.Und da wundert sich noch einer,wieso man hier keine Bilder einstellen will?:D
Ihr seid echt spitze.:zustimm:
hallo Bea,
versteh ich jetzt nicht... wen meinst du jetzt mit "Ihr seid echt Spitze." ... Hast du "Verfolgungswahn" oder was ist hier los???? - Wer ist "Ihr"?????
Ich schreib hier meine Meinung - im Sinne einer "tiergerechten" Haltung von Papageien - und nichts anderes!
Susanne
 
Und, Bea,
vielleicht hat mich die "Volierenbreite" mehr interessiert als der Hintergrund??? Wo liegt das Auge des Betrachters???? Auf den weggeräumten Aschenbechern und Whiskyflaschen???
Ich will keinem was, ich möchte nur Bewusstsein für eine tiergerechte Papageienhaltung ansprechen - meine Meinung vertreten - und dazu ist das Forum da.
Vertritt du deine Meinung, ich vertrete meine....
LG
Susanne
 
Wo liegt das Auge des Betrachters????

Ja, wo liegt das?
Die Über- bzw. Untertreibung die Dinge zu betrachten, ist doch offensichtlich. 8(

Hier stellt ein 15-jähriger Teeny (@Daniel, das ist nicht persönlich gemeint ;) ) Bilder von seinen Vögeln ein und ihr hackt auf ihm herum als hättet ihr Jemanden vor Euch der Euch in jeglicher Form gewachsen ist.

Sagt mal sonst gehts noch?!

Habt ihr so auch Eure Kinder behandelt (gilt für die, die welche haben...) wenn sie in dem Alter mal so und mal so erzählt haben?

Und habt ihr jedes ihrer Worte so extrem auf die Goldwaage gelegt, wie ihr es in diesem Fall tut?

Himmel, das Daniel den letzten Ara uns als Hybrid "verkaufen" wollte..Na und!
Man kann Alles übertreiben und da sind einige von Euch echt Spitze.:zustimm:

@Daniel,

ich bewundere Dich ehrlich für Deine Ausdauer uns hier Deine Vögel zu zeigen, obwohl einige Erwachsene hier ein Verhalten an den Tag legen, von denen sich Jugendliche eigentlich kein Beispiel nehmen sollten.
 
Hallo Daniel!
Ist das denn nun deine Voliere,wo du uns den Baubeginn gezeigt hast?
Wenn ja,dann warst du ja mächtig fleißig!:zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Nur ein Teil! Ist nur proviesorisch!

Denn ich war ja 1 Woche im Urlaub und vor dem Urlaub musste ich das Fasanengehege neu machen, da der Mader doch durchkommt!8(




MFG Daniel
 
Die Beiden gehören zusammen, ich möchte sie nicht ternnen, da sie schon fast 8 Jahre zusammen sind! Sie hatten auch die Möglichkeit einen anderen Patner zu suchen, wollten es aber nicht!




MFG Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder.....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben