Ich werd auch mal groß

Diskutiere Ich werd auch mal groß im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, hab gerade meinem Jungen das Laptop geklaut, d.h. ich kann Fotos reinstellen. Und - der Kleine hat heute die Augen aufgemacht - und dann...
Hallo Susanne,

Keine Hyas! och schade,:(

hätte gern ein Foto vom Langen gehabt im Drill und schwer bewaffnet!!!:D

Dann warte ich mal lieber das nächste Foto ab um ein Tipp abzugeben.:mukke:

L.g.
Sandra

P.s.
Kleine Hilfe? 3 und 4 Hybrid oder nicht?
 
Ok Susanne,

dann versuch ich mich nochmal, 3 und 4 Ara Camelot?

= Catalina x Scarlet ?

L.g.
Sandra
 
Hallo Sandra,
leider nein - aber trotzdem 25 P für's eifrige Raten.
Wenn du die Größe von 1+2 mit 3+4 vergleichst und auf die Schlupfdaten achtest (1: 14.06.; 2: 10.06.; 3: 11.06.; 4: 13.06.) wird eigentlich klar, dass bei 3+4 was größeres als hellrot drin ist. Versuchs weiter, bist jetzt bei 175P und ab 250P gewinnt man bei uns einen Tag frei Volieren putzen (innen und außen!) - Der Preis ist uns eingefallen, weil Daniel nun doch nicht zum Praktikum kommt!
LG
Susanne
 
Ok Sussane,

dann bring ich die Kinder mit die scheuchen solang die
Ara's hinundher dass die mich nicht vom putzen abhalten können:D

Aber zu lösung der aufgabe wäre ne kleine zwichenfrage erlaubt?

3 und 4 sind Vater "oder" Mutter auch Hybrid Ara's?
oder sogar Vater "und" Mutter Hybrid Ara's?

L.g.
Sandra
 
Hallo Sandra,
bring die Kleinen ruhig mit, die können die Kaninchen und die Affen sauber machen - da haben sie mehr Spaß mit!!!
Und die Eltern von 3+4 sind verliebte, "reinrassige" Aras!
LG
Susanne
 
ich machs kurz... 8)

ara ambigua?
 
Hallo Tim,
nee, leider nicht (würd mich aber sehr freuen, wenn wir irgend wann auch mal die bekommen!-grins!)
LG
Susanne
 
Hi Susanne,

Ach du Sch.....:D

Ne Quatsch wann gibst denn mal wieder Bilder von denn süssen Brathehnlen?:D

L.g.
Sandra
 
Hallo Sandra,
mein Laptop funktioniert leider in diesem Forum nicht so, wie es funktionieren sollte. Hab' deswegen schon öfter um Hilfe gebeten!
Mit dem Laptop meines Sohnes funktioniert alles - aber der hat Blockunterricht in Essen und deshalb kann ich seins nicht benutzen.
Aber am WE kommt Roter Ara (Werner) zum Treffen hier - der will mein Laptop richtig auf Vordermann bringen - und dann bekommst du hier Bilder - ob zum letzten Mal hier Bilder rein kommen, weiß ich noch nicht, im Moment überlege ich noch....
Aber, wenn du hier noch mal Bilder siehst, dann sind sie nur für dich eingestellt, weil du so fleißig mitgeraten hast!
Vielleicht treffen wir uns auch woanders wieder - mit vielen, vielen Bildern...
LG
Susanne
 
Ok Susanne,

nach unserm Urlaub werden wir dann hoffentlich bald auch mal ein wochenende finden wo wir euch besuchen kommen.:bier:

Ich bring dann einen dicken Stempel mit wo ich denn süssen dann aufdrücke!:D

Natürlich WaaaasssserFEST!!!:D

L.g.
Sandra
 
Hallo Sandra,
mein Laptop funktioniert leider in diesem Forum nicht so, wie es funktionieren sollte. Hab' deswegen schon öfter um Hilfe gebeten!
Mit dem Laptop meines Sohnes funktioniert alles - aber der hat Blockunterricht in Essen und deshalb kann ich seins nicht benutzen.
Aber am WE kommt Roter Ara (Werner) zum Treffen hier - der will mein Laptop richtig auf Vordermann bringen - und dann bekommst du hier Bilder - LG
Susanne

Hallo Sandra,
Werner war da,.... ABER: es geht immer noch nicht! Überall anders ja, hier nicht!
Ich geb's auf - schicke dir die Bilder per Mail!
LG
Susanne
 
Thema: Ich werd auch mal groß
Zurück
Oben