Es ist genug

Diskutiere Es ist genug im Forum Aras im Bereich Papageien - Liebe Sandra Liebe Bea Lieber JanD Ich möchte diesen Weg nutzen um unsere Streitereien abzuschließen. Ich entschuldige mich hiermit...
carpsite

carpsite

Alex
Beiträge
631
Liebe Sandra
Liebe Bea
Lieber JanD

Ich möchte diesen Weg nutzen um unsere Streitereien abzuschließen.


Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei Sandra.
Ich hatte kein Recht sie persönlich anzugreifen.Das sehe ich jetzt ein.


Ich entschuldige mich auch bei Bea.Ich durfte dich nicht Persönlich verletzen.
Ich konnte es nur nicht haben das du mich immer an meine anfängliche Blödheit
erinnerst.

Und Jan,Du muß auch zugeben das du die Leute persönlich angreifst.
Mir hast du noch nichts getan.



Ich hoffe das wir den Misst vergessen können und uns wieder auf die Papas
konzentrieren können.

Es muß nicht Heute sein,vielleicht auch nicht morgen,aber der erste Schritt ist
getan.Unsere Differenzen sollen im Normalton ausdiskutiert werden.


In diesem Sinne
 
meine hochachtung :)

Ich hoffe das wir den Misst vergessen können und uns wieder auf die Papas
konzentrieren können. ( also irgendwie wird das zitat nicht blau :D )

das sehe ich genauso .... diskutieren finde ich gut und wichtig ... und dieses auch im sinne der vögel ( papas ) !!!!
... hier ist einiges ziemlich hochgepuscht worden .... und man sollte nicht jedes wort auf die goldwage legen

schön dass du einen anfang gemacht hast :)
 
Hallo Alex,
ja, da hat Gabri Recht - auch meine Hochachtung, das zu posten! Bis Samstag!!!!!! Freu mich auf euch!
LG
Susanne
 
Und Jan,Du muß auch zugeben das du die Leute persönlich angreifst.
Mir hast du noch nichts getan.


Alex, dein Anliegen ehrt dich, aber es macht es nicht glaubwürdiger, indem du mich weiter angreifst. Du hieltest es für angemessen, mich massiv persönlich anzugehen und erwartest jetzt von mir, dass ich das im Gegenzug gutheissen soll, obwohl ich dir nach deiner Aussage nichts getan habe? Ich will keine Entschuldigung oder ähnliche Zugeständnisse, es reicht, wenn du mich einfach in Ruhe lässt. Wer sich von mir persönlich angegriffen fühlt, darf sich gerne an mich wenden. Niemand braucht dich als "Zorro", um vor dem bösen Jan gerettet zu werden.
Außerdem geht es mir auch um die Papas, ob du es glaubst oder nicht. Wie ich bereits sagte: Lesen hilft.
Dieser Beitrag von dir ist bestimmt nett gemeint, ich kann damit allerdings nichts anfangen und finde es unnötig, dass er hier im Ara-Unterforum steht. Aber jedem das Seine. Nur lass mich bitte aus dieser Nummer raus.
Sollte mein Beitrag Empörung verursachen, tut es mir leid. Ich werde mich bestimmt nicht an einer weitergehenden Diskussion zu diesem Thema (das ja nichts mit Papageien zu tun hat) beteiligen.
Nichts für ungut und gute Nacht.
 
Ich entschuldige mich auch bei Bea.Ich durfte dich nicht Persönlich verletzen.
Ich konnte es nur nicht haben das du mich immer an meine anfängliche Blödheit
erinnerst.
Alex,es ist normalerweise nicht meine Art,andere mit der Nase auf ihre Fehler zu stoßen,denn jeder von uns macht Fehler.
Ich hielt es bei dir nur für nötig,weil du die ganzen Anfänge wohl vergessen hattest und nun bei einem anderen Menschen so gemein verurteilt hast.
Ich hoffe,du meinst es ehrlich.
Liebe Grüße,BEA
 
Hi Jan

Das ist kein Angriff ,sondern meine Meinung.Ich werde auf jeden Fall nicht mehr ausrasten und die Leute persönlich angreifen.Das bringt nichts.Das wollte
ich nur damit sagen.


Gruß Alex
 
Ich finde es toll das ihr euch langsam wieder vertragt! :zustimm: .


Auch schöne Grüße von mir,
Schraegervogel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Es ist genug
Zurück
Oben