Erste Erfolge

Diskutiere Erste Erfolge im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo leute, heute morgen waren die beiden wieder so ziemlich in sich gegekehrt und ich machte mir schon Sorgen um sie. Warum sie am dritten Tag...
Ja ich hab jetzt von dem Züchter eine Adressen von einer Tierärztin bekommen, die sich wohl auskennt. Hab ihn nämlich heute angerufen, weil ich mir ein wenig Sorgen gemacht hab, weil die beiden heute so flüssigen Kot haben. Er meinte sie hätten wohl einfach zu viel Obst im Verhältnis zu den Körnern gegessen.

Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass der Hahn immer sein linkes Füsschen so anzieht. Was kann das bedeuten? Eigentlich machen die das doch nur wenn sie schlafen? Könnte ihm da was weh tun?
Oder mache ich mir zu viele Sorgen? :hmmm:
 
Er meinte sie hätten wohl einfach zu viel Obst im Verhältnis zu den Körnern gegessen.

Ja, durch viel Obst kann sich der Kot verflüssigen, Äpfel sind da besonders hitverdächtig.

Eigentlich machen die das doch nur wenn sie schlafen?

Nein, auch wenn sie gemütlich irgendwo sitzen. Solange er ganz normal läuft, ohne zu humpeln, würde ich mir da keine Gedanken machen. Gedanken würde ich mir machen, wenn's umgekehrt wäre und er nie auf einem Bein sitzen würde.
 
Na gut, dann mach ich mir wohl doch zu viele Sorgen :~
 
Thema: Erste Erfolge

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.599
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
M
Antworten
206
Aufrufe
26.332
juerga
J
Kirsten08
Antworten
2
Aufrufe
639
katik
K
Zurück
Oben