Welche Trappenart?

Diskutiere Welche Trappenart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den Namen dieser Trappe habe ich mir leider nicht gemerkt, vielleicht weiß ihn ja einer von Euch! Danke!!
Hallo GoldundSilber,
die Trappe heißt Kori-Trappe und kommt aus Afrika, hier ist nochmal ein Bild mit Namen:
www.vogelpark-niendorf.de/Trappe.htm . leider hab ich nicht mehr zu der Trappe gefunden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG: Julian :)
 
aaah, dankeschön!! Irgendwas mit "K" hab ich noch gewusst. Hätt ich mal das Schild mitfotografieren sollen :-)
 
Eine Frage, wo hast du sie fotografiert? Suche nämlich noch ein paar Vogelparks bzw. Zoos, die viele Vögel haben.
LG: Julian :)
 
Julian,
fotografiert im Raritätenzoo in Ebbs, ein kleiner aber netter Zoo. Ebbs ist in Österreich/relativ nah an der Grenze zu Bayern.
 
Danke für den Tipp, wenn ich mal nach Österreich komme besuch ich den Zoo mal.
LG: Julian :)
 
Thema: Welche Trappenart?
Zurück
Oben