Hier ein paar Fotos von Aras

Diskutiere Hier ein paar Fotos von Aras im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Janette Du hast gelogen :D :D So ein bezauberndes Kerlchen wie der Ares ist kann der gar net so böse Wörter sagen :dance:

Der kleine Scheisser flötet sicher wie ein unschuldiges Vögelein und singt Kirchenlieder :p



Grüssle
Corinna
 
Huhu Janette,

nur nimm doch bitte diese Stangen raus und ersetze sie durch Naturäste.

Ist viel besser für die Füsschen des Süssen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,

versprochen waren Fotos von Aras, ich sehe aber nur einen süßen Graupapagei. :zwinker:

Grüße

Peter
 
Danke Ludger

Ja er ist schon ein Süßer und über seine schlimmen Wörter sehe ich weg. :D

Ja die Stangen kommen auch noch raus. Muß mal schauen ob ich ein paar schöne Obstäste finde. ;)
 
Hallo,

versprochen waren Fotos von Aras, ich sehe aber nur einen süßen Graupapagei. :zwinker:

Grüße

Peter

Grins ,ja wir bin am überlegen ob wir ihm einen anderen Namen geben aber ich hab keine Ahnung ob er sich an den dann auch gewöhnen wird. :+keinplan
 
Grins ,ja wir bin am überlegen ob wir ihm einen anderen Namen geben aber ich hab keine Ahnung ob er sich an den dann auch gewöhnen wird. :+keinplan

Nee, nee, das mach nur nicht. Ich war mal gezwungen es zu machen und habe es mittlerweile zurückändern können.

Aber schön, dass Du den Süßen schon so streicheln kannst. Ich hätte mich das so schnell noch nicht getraut. Wenn die Finger so weit im Käfig sind, hat man keine Chance, sie schnell genug herauszuziehen.

Übrigens sieht Aras unserem Jacko sehr ähnlich.
 
Man hab ich hab gedacht komische Überschrift bei den Grauen, aber der ist sooooooooooo niedlich. Echt toll!!
Schöne Fotos
 
Danke euch.

na gut Pewe dann lassen wir den Namen aber komisch ist es schon einen Grauen den Namen Aras zu verpassen.

Jaaaaa ,Pewe mein Aras ist aber ein kleines linkes Luder er läßt sich eine Weile kraulen und auf einmal dreht er sich um und will mich beissen aber bis jetzt war ich immer schneller. :dance:

Seit heute macht er auch schon Faxen in seinem Käfig und er bettelt weil er raus will aber ich trau mir ihn noch nicht raus zu lassen da ich ihn ja erst seit gestern habe.:nene:

Ich weiß nicht mal genau wie lange er braucht um sich einzugewöhnen bis er die Umgebung genau kennt. :+keinplan
 
ich würde ihn morgen rauslassen. Wenn er schon bettelt, dass er raus will, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wenn du den Namen Aras nicht magst, dann änder ihn doch in Ares um (ist ein Göttername :D )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner
 
Danke Claudia das ist ne gute Idee ihm den Namen Ares zu geben :zustimm: das merkt er doch gar nicht :zwinker: hoffe ich mal.

Hmm, * grübel* rauslassen morgen schon :~ ob ich ihn dann auch wieder in den Käfig bekomme wenn er nicht freiwillig rein will ????
 
ich würde ihn morgen rauslassen. Wenn er schon bettelt, dass er raus will, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wenn du den Namen Aras nicht magst, dann änder ihn doch in Ares um (ist ein Göttername :D )

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner

Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere - Ares - Kriegsgott (Ares wird als roher, wilder unbändiger Kriegsgott beschrieben, der Gefallen an Zerstörung und Massaker findet und zuweilen mit den wilden Tieren zog, ...) ... für mich ein Leihpferd, das, als ich reiten lernte, mich immer runtergeschmissen hat!
LG
Susanne
 
Ares - Kriegsgott (Ares wird als roher, wilder unbändiger Kriegsgott beschrieben, der Gefallen an Zerstörung und Massaker findet und zuweilen mit den wilden Tieren zog,...

:? Ohhh muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen ??? :~ :D

LG Janett
 
Na noch hat er nix zerstört aber er wollte schon meine Tapete abreissen.:nene:

Und er versucht die Tür auf´zu machen das geht ganz gut da sein Käfig neben der Tür steht. :D
 
Das ist erst der Anfang, warte mal ab. Versuch einfach auch ausserhalb des Käfigs genug Beschäftigungsmöglichkeiten zu schaffen, damit er sich damit beschäftigt und nicht mit deiner Einrichtug
 
Ja das werde ich , werde mal Tierfreaks tolles Kletternetz versuchen nach zu bauen. Mal sehen ob ich das mit meine 2 linken Hände hinbekomme.

Na wenn nicht hab ja noch nen Mann dann muß der eben ran. :dance:
 
Thema: Hier ein paar Fotos von Aras
Zurück
Oben