Preise für Sperlinge

Diskutiere Preise für Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin gestern auf einer Internetseite einer holländischen Zoolandung gelandet. Dort ist zu lesen. Grüne 10 Euro, Blaue 20 Euro, Gelbe und...
da es bei dir ja mal wieder mehr ist, fange man du an :D
 
klar, alles insider, leg los (bevor isrin einschläft :D oder vor neugierde zerspringt :D )
 
nöö - ich lache mich hier über euch beiden kaputt!

los - jetzt will ich's wissen (büttöööö)
 
Also es war einmal....... Bei mir ist echt was los. Spannender wie Fernsehen. So viel Action gab es bei mir schon lange nicht mehr.
 
O.k. Nur nicht drängeln.

Also meine neuen Vögel sind. Ein männlicher Albino mit einem blauen Weibchen. Dazu ein männlicher US-Gelber mit einem US-Weissen Weibchen.

Jetzt Uwe.

Die kleine süsse Weisse hat Gesellschaft bekommen von einem netten jungen blauen Männlein. Dazu hat Uwe noch einen weissen US-Mann mit eine gelben US-Frau.

Ach ja, mein blau isar-1 bellt-1 hat einen gleichfarbigen Partner bekommen.

Noch Fragen ??????
 
uwe, heisst das, du hast jetzt auch einen karierten? 8o :D :beifall:
 
Jetzt Uwe.

Die kleine süsse Weisse hat Gesellschaft bekommen von einem netten jungen blauen Männlein. Dazu hat Uwe noch einen weissen US-Mann mit eine gelben US-Frau.

und ich dachte, du steigst auf weiss um!?
da bekommst du ja eine bunte truppe (was ich aber schön finde!)
 
weiß ist doch dabei und die "kleine" hat einen blauen partner, spalt us-weiß, bekommen, somit steht weiß doch nichts im wege

...und karo ist modern, ja die habe ich auch

...und der us-weiße hahn ist doch auch weiß und dazu eine us-gelbe henne, soooo bunt ist es nicht :D
 
ich freue mich für euch beide!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

nun müssen die kleinen nur noch nach hamburg übersiedeln?


hans ist klar und wie immer : einmal werden wir noch wach, heissa - dann ist bildertach :D
 
beide paare kommen nach jetzigen planungen nächsten freitag bei mir an
 
Noch ein Hinweis für alle Nichtwissenden. Alle nicht weißen Vögel sind natürlich spalterbig in der passenden Farbe. Uwe und ich möchten ja züchten.
 
Einen hab ich schon, dann haben mich die Batterien verlassen.
 

Anhänge

  • neuesperlinge 017.jpg
    neuesperlinge 017.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 40
na dann mal herzlichen glückwunsch, ihr beiden geheimniskrämer :bier: , dann unterhalten wir uns unter anderem demnächst mal karriert ? grins
 
Thema: Preise für Sperlinge

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.380
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben