Toby......°o° neue Bilder!!!

Diskutiere Toby......°o° neue Bilder!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D Hallo zusammen, ich habe endlich eine neue Kamera und mal ein paar neue Fotos vom Toby gemacht. :D :D
Sind die irre die Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann aber nicht nur an der neuen Cam liegen....................:)

Ilona
 
Huhu Toby,

Deine Bilder sind wiedermal superschön geworden :zustimm: :D !

Malou schrieb:
Das kann aber nicht nur an der neuen Cam liegen....................
Das denk ich auch...auch Toby selbst hat schon ein Gespür dafür, wie man gute Bilder macht ;) .
 
...einfach immer wieder nur schön,
was du an bildern hier hast :freude:
 
Lustiges Knastbild :+knirsch: .

Aber mal einen andere Frage, hast Du denn schon mal über eine Braut für Toby nachgedacht ?
Mit einer Freundin an der Seite wäre Dein Toby sicher noch glücklicher :zwinker: .
 
Lustiges Knastbild :+knirsch: .

Aber mal einen andere Frage, hast Du denn schon mal über eine Braut für Toby nachgedacht ?
Mit einer Freundin an der Seite wäre Dein Toby sicher noch glücklicher :zwinker: .

Hi Manu,

ja habe ich ich suche auch schon lange einen Schatz für meinen Schatz,:trost:
ich arbeite ja wie du weist im Tierheim und es kommen wenn mal überhaupt
GOTT SEI DANK nur selten Graue rein.
Er ist sehr Menschen bezogen, sehr verwöhnt und sehr dominant,
meine Schuld habe ihn zu verwöhnt......
:trost:
 
ja habe ich ich suche auch schon lange einen Schatz für meinen Schatz,
ich arbeite ja wie du weist im Tierheim und es kommen wenn mal überhaupt
GOTT SEI DANK nur selten Graue rein.
Das Du schon die Augen nach einem zweiten Grauen aufhälst, finde ich echt super :prima: .
Weißt Du denn schon das genaue Geschlecht von Toby ?

Du kannst ja auch mal in unseren Kleinanzeigen oder in den diversen Internetanzeigen stöbern, da suchen auch öfters Abgabegraue ein gutes Zuhause :zwinker: .

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst und Toby sich ganz doll verliebt ;) .
 
Er ist sehr Menschen bezogen, sehr verwöhnt und sehr dominant,
meine Schuld habe ihn zu verwöhnt......

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung - hoffentlich ;)

Da kommt womöglich ein harter Brocken auf dich zu, diesen Vogel zu vergesellschaften. Ich wünsch dir u. dem Vogel dabei schnellen und großen Erfolg.

LG
Alpha
 
Dabei helfen dir sicher ein paar Leute hier....
Wenn man etwas in den Inseraten liest, dann kann man sich ja hier mal melden, nicht? ;)

Es werden so viel Graupapageien angeboten, da wird sich sicher auch einer (eine) für deinen Toby finden ;)
 
Toby

:zustimm:
Hallo,

ja das wäre sehr nett,hier in Köln ist sehr wenig mit
Graupapageien und der Toby muß sich ja auch mit
seinem Partnerin verstehen.

Mal ne dumme Frage:
Gehen eigentlich auch zwei Männchen oder nur M+W
:D
 
...meine zwei beiden sind männlich und das geht auch!!
allerdings würde ich, wenn ich "verpaaren" würde schon darauf achten,
dass ich zwei gegengeschlechtliche tiere habe...

meine beiden "jungs" nahm ich ja damals schon so zu mir,
ein "mädchen" stand nicht zur auswahl :zwinker:
 
Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem gegengeschlechtlichen Grauen raten :zwinker:.

Zwei Herren können sich zwar auch evtl. vertragen, wie bei Pirat seinen Grauen z.B., aber in der Regel gibt es die wenigsten Unstimmigkeiten bei einer gegengeschlechtlichen Verpaarung, daher würde ich auch immer bei bevorstehenden Verpaarungen dazu raten.
Ist halt von der Natur so vorgegeben, dass Mann sich meist Frau als Partner sucht und genau das wünschen sich die meisten Grauen natürlich auch :zwinker: .

Mit zwei Hennen klappt es meist am wenigsten, die sind oft recht zickig untereinander ;) .
 
Toby deine Bilder sind wie immer Klasse.Und dein Toby hat ein wunderschönes Gefieder und sieht sehr gepflegt aus!:zustimm: :beifall:
 
Thema: Toby......°o° neue Bilder!!!

Ähnliche Themen

magic
Antworten
1
Aufrufe
647
wellimaus
W
magic
Antworten
9
Aufrufe
1.146
magic
magic
tobyxschmidt
Antworten
62
Aufrufe
5.601
Holger33
H
BIGBUNNIEEEE
Antworten
2
Aufrufe
555
wdgnwas
wdgnwas
A
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben