Was habe ich da

Diskutiere Was habe ich da im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - vor die Linsen bekommen? Kleiner Typ. Bild 1 habe ich in Berlin und Bild 2 in Walsrode letzte Woche fotografiert
K

Kolibri

Guest
vor die Linsen bekommen? Kleiner Typ. Bild 1 habe ich in Berlin und Bild 2 in Walsrode letzte Woche fotografiert
 

Anhänge

  • SH101221.jpg
    SH101221.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 65
  • SH101110.jpg
    SH101110.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo kolibri,
also Bild 1 ist ein Weißohr-Laubenvogel (oder: Weißohr-Katzenvogel). Zu Bild 2 , kannst du den Vogel genauer beschreiben, denn man erkennt das "Gesicht" nicht.
LG: Julian :)
P.S.: www.hippocampus-bildarchiv.de da ist der Laubenvogel nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kolibri,
also Bild 1 ist ein Weißohr-Laubenvogel (oder: Weißohr-Katzenvogel). Zu Bild 2 , kannst du den Vogel genauer beschreiben, denn man erkennt das "Gesicht" nicht.
LG: Julian :)
P.S.: www.hippocampus-bildarchiv.de da ist der Laubenvogel nochmal.

Die Antwort ist natürlich recht.
Gucken wir mal bei Bild 2 ob da jemand dahinter kommt.
 

Anhänge

  • SH101112.jpg
    SH101112.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 47
Hallo Kolibri,
na da kann man schon mehr erkennen :hmmm: , ich glaube es ist ein Spatelpapagei :idee: . Bin mir allerdings nicht so sicher, da ich kein Papageienexperte bin :D .
LG: Julian :)
 
Hallo Kolibri,
na da kann man schon mehr erkennen :hmmm: , ich glaube es ist ein Spatelpapagei :idee: . Bin mir allerdings nicht so sicher, da ich kein Papageienexperte bin :D .
LG: Julian :)

fast richtig
Richtiger Name ist
Spatelschwanzpapagei
 
Thema: Was habe ich da
Zurück
Oben