Flohsamen

Diskutiere Flohsamen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Indische Flohsamen sind gut für die Verdauung. Ich benutze sie beim Kochen. Kann man sie eigentlich Vögeln unters Futter geben??
K

Koelnmarie

Guest
Indische Flohsamen sind gut für die Verdauung. Ich benutze sie beim Kochen. Kann man sie eigentlich Vögeln unters Futter geben??
 
Kann man nun? Ich bin mir sicher das es hier jemand gibt der das beantworten kann. Würde mich über dessen Unterstützung freuen. Das Internet gibt nicht viel her....klar kann ich mir jetzt jede Menge Fachliteratur dazu kaufen, aber ich frage im Forum...u.a. zwecks Erfahrungsaustausch und um zu lernen.
 
Hallo Ulrike und Detlev

vielen Dank für die Antwort. Ich wusste z.B. gar nicht das die Samen eine Wegerichart sind, wieder was neues gelernt..Schönen So.Abend noch
 
Thema: Flohsamen
Zurück
Oben