Meine Band

Diskutiere Meine Band im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nach sehr langer zeit mal wieder bilder von meiner bande ^^ dank meiner freundin gibts nun neue bilder'S *zwinker zu jemanden * zu erst mal...
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
Nach sehr langer zeit mal wieder bilder von meiner bande ^^
dank meiner freundin gibts nun neue bilder'S *zwinker zu jemanden *

zu erst mal der neu käfig 1,50 lang 1meter hoch und 60cm Tief

dan sammy und samtha auf der tür bein speisen

dan willi an der Kolben hirse

und dan Billy an der kolben hirse

und dan alle beide
 

Anhänge

  • käfig1.jpg
    käfig1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 49
  • sperlisauf tür 1.JPG
    sperlisauf tür 1.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 41
  • willi1.JPG
    willi1.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 35
  • Billy1.jpg
    Billy1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 27
  • alle zu 2 b +w1.jpg
    alle zu 2 b +w1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
hier noch mal 2 gruppen bilders von alle 4 zusamen

von links nach rechts Will Bill Samantha und sammy
 

Anhänge

  • alle zu 4 21.JPG
    alle zu 4 21.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 33
  • alle zu 41.JPG
    alle zu 41.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 30
Danke :D :D :D

Die ist nicht nur süß die ist auch verrückt ^^
Seit die beiden neuen da sind fressen sie auch Obst und Gemüse, nagut 2 drittel verteilen sie in käfig und auf den Fuß boden und den rest fressen sie.
 
verrückt ? was glaubst du denn, dass ich normale habe ? grins.... meine sind völlig durch die uhr, aber nur süß..........hallo herr nachbar, lach...
 
verrückt ? was glaubst du denn, dass ich normale habe ? grins.... meine sind völlig durch die uhr, aber nur süß..........hallo herr nachbar, lach...

Ich glaube die sind von natur aus total durch gedreht ... muss woll ne fehler in der entwicklung sein ^^ glaueb die sind in Kindergarten alter stecken geblieben *grins*
 
kindergarten ist gar nicht so verkehrt gesagt, die kleinen mitböhnchen
 
Ich glaube die sind von natur aus total durch gedreht ... muss woll ne fehler in der entwicklung sein ^^ glaueb die sind in Kindergarten alter stecken geblieben *grins*

...nur zur ergänzung: die futtergeber fallen in die gleiche kategorie
 
aber UWE,..........ich als völlig NORMALE, RUHIGE, EINSICHTIGE, NICHTS AUS DER RUHE BRINGEN LASSENDE PERSON.............:D :D :D , kann mich doch nicht mit den sperlis vergleichen *kugeltsichvorlachen*
 
ich habe keine Bauplan aber wen du willst schrieb ich dir das geren auf. Der käfig ist so konstrurit das man die Vorderfront das Dach und die Linke seiten wand abnehmen kan, zum sauber machen. Rückwand und rechte seite sind eine MDF Platte.

neien Uwe wir fallen in die Kategorie Vö(ge)lich-verrückte^^
 
Thema: Meine Band
Zurück
Oben