Schnulleralarm!!!!!

Diskutiere Schnulleralarm!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - An alle Schnullerinteressierten, ich habe Heute auf dem Flohmarkt eine größere Menge(50stck) an Schnullis für uns erstanden. Wer interesse an...
Hallo Gaby,

dann würde meine PN dingfest sein, wenn das okay ist. Und Danke für die Einstellung der Bilder trotz Wäsche.
 
Huhu.

Wenn ich hier auch mitmischen darf.... hätte ich auch gerne für unsere Maus Interesse an einigen Schnullern.

Sie mag diese Dinger. :D
 
....10 von den schnullis würde ich auch gerne nehmen,
wenn du davon noch welche hast und die nicht wieder so schnell
weg sind :nene: wäre lieb, wenn du dich noch einmal bei mir meldest!!

ich danke dir :zustimm:
 
An Alle

An alle interesierten,
habe versucht jede PN zu beantworten.
Falls ich noch jemanden vergessen habe hole ich das bestimmt morgen nach.
Ich würde gerne noch bis morgen warten wer sich noch so alles für die Dinger meldet und dann endgültig aufteilen.
Ich hoffe das ist gerecht so.
So und nun gehe ich schlafen...
GUTE NACHT
Gaby
 
Hallo Gaby,habt dir ne PN geschrieben,hoffentlich hast Du noch welche...:hmmm:
 
Hallo Gabriela ,

Ich hätte auch Interesse an 5 solcher Schnuller für meinen Ares. Wenn nicht schon alle weg sein sollten.

LG Janett :zwinker:
 
Hallo an alle Schnullis,
leider habe ich Heute erst gemerkt das die Schnuller aus DREI Teilen bestehen.
Dem Schnullerbauch, dem Ring der an den Lippen liegen würde und dem Ring zum festhallten.
Also meine beiden sind trotzdem verrückt nach den Dingern.Sind sogar noch interessanter weil man die ja auseinandernemen kann. :D
Wer trotzdem welche haben möchte bitte noch mal ne kurze PN.
Ich kann nicht allen diese Nachricht schreiben...das würde den Rahmen total sprengen.

Hiermit möchte ich dann auch mit der AUFTRAGSANNAHME schluss machen denn sonst nicht genug da.

Wenn ALLE bei der Bestellung bleiben sind für jeden 6 Stück zu haben.
Also noch ne kurze PN an mich und dann gehts los.

LG
Gaby
 
Bitte noch mal an ALLE...
Vergesst bitte nicht Eure Adresse!!!!!
LG
Gaby

ACH MEIN GOTT!!!!
Wo hab ich nur meinen Kopf???
Bei der letzten Schnulliaktion sind mir noch einige was schuldig geblieben!!!!!
Bitte diesmal nicht!!!!
Die Kosten belaufen sich auf mindestens 1 Foto pro Geniesser!!!
 
Huhuu Gabriela, ;)

Ich hab meinen Brief heute schon abgeschickt. Na klar ich mache auch Fotos.

Ich hoffe du übersiehst die kleine Briefmarke in dem großen Umschlag net. Hatte keinen anderen.

Gruß Janett :D
 
Hallo Gaby,

den Briefumschlag habe ich heute auch schon mit Inhalt abgeschickt. Die Adresse steht dort auch und in der PN.

Und Fotos folgen selbstverständlich hier im Schnullerthread.
 
Hallo Gaby,

meine/deine Briefmarken gingen heute raus
und an die Adresse habe ich, dank deiner Erinnerung
auch gedacht :zustimm:

die Idee mit dem Schnullerthread find ich gut!!!
 
Ach Mensch... Ich habe es schon wieder verpasst!:traurig: konnte leider in letzte Zeit nicht rein da ich viel zu tun hatte! Könnte :heul:... Naja, vielleicht die Bilder von euren Grauen mit Schnullis könnten mich noch trösten!
 
Was solls... Die haben ja noch meine Finger :o :+schimpf

Habe auch zehn davon:D
 
Grins ja bei meinem Grauen sind meine Finger im Moment auch der Hit. der könnte Stundenlang dran rumknabbern :hahaha:
 
... der könnte Stundenlang dran rumknabbern :hahaha:

Wow.. und du hast alle deine Finger noch dran? Wie alt ist denn deiner?
Ich denk, wenn ich Gugu nur 10 Sekunden da ran lassen würde, hätte ich gar kein Finger mehr :nene:

Ich bewundere alle die so schöne Hände und Arme haben:beifall: Ich seh mittlerweile wie ne Landkarte aus8(
 
Er ist laut Papiere 10 Jahre alt und ich hab ihn erst seit letzten Mittwoch.

Zum Anfang hatte ich auch Angst weil er seinen Vorbesitzer so doll gebissen haben soll.

Aber seit Sonntag weiß ich das er mich überhaupt nicht beißt er scheint mich zu lieben.;)
 
Thema: Schnulleralarm!!!!!
Zurück
Oben