Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...
Hallöchen,

das sind ja alles goldige Schnullifotos, total niedlich!!!!!!:beifall: :beifall:

Schöne Grüße

Ilona
 
@CocoRico

Hallo Monika

die Schnullis bei Happyballoon sind aber aus Plastik.
Ich denke das ist nicht dasselbe wie Acryl.
Plastik könnte für die Grauen gefährlich sein.

LG

Terry mit Kiko und Bonny
 
...die Schnullis bei Happyballoon sind aber aus Plastik.
Ich denke das ist nicht dasselbe wie Acryl...


ich kann mir auch gut vorstellen, dass für viele der begriff "acryl" nicht geläufig ist...
ich habe auch mal einen händler bei ebay angeschrieben ob die schnuller aus acryl sind, denn in seiner beschreibung stand plastik drin...
und er meinte, dass es schon acryl sein könnte... für viele gibt es da keinen unterschied...
 
Hallo Terry,

ups, das habe ich nicht gesehen bzw. auch nicht vollständig durchgelesen, denn damals habe ich bei google ACRYLSCHNULLER eingegeben gehabt und bin dann auf diese Seite gestoßen, aber wenn die wirklich nicht aus Acryl sind, dann Finger weg - sorry, habe ich echt nicht gelesen, daher Danke für den Hinweis.
 
Sooooo viele schöne Bilder
und erfreute "Schnullerpapageien" :zwinker:

mensch, was freue ich mich schon darauf,
dass die Post mir auch die Schnuller bringt!!!

werde dann ganz fix auch von meinen beiden
Fotos zum besten geben :freude: :freude:

also Daumendrücken, dass meine auch so schön
Schnullerverrückt sind :zwinker:
 
ich habe noch jede menge schnuller.
wer interesse hat, kann sich gerne melden.
 
Und so reagieren Amazonen auf ein Schnulliangebot:
 

Anhänge

  • Schnullies3.jpg
    Schnullies3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 77
Hallo ihr Lieben!!

Ich komme soeben von der Arbeit nach Hause und HURRA, die Post war da!!!
Hab gleich den Umschlag geöffnet und yeppi ja - die Schnuller sind da :prima: !!!

Tarzan und Alex haben mir ganz neugierig zugeschaut, als ich den Umschlag öffnete und Tarzan war auch gleich hellauf begeistert, als er sah, was ich da in der Hand hielt. Zwei Schnuller hatte ich in der Hand und für die zwei bereit. Alex war eher schüchtern und traute sich an das "neue fremde blaue Ding" noch nicht heran :~ Tarzan hatte nach fünf Minuten auch gleich den Griff zum ersten Mal "abmontiert" - nun schauen beide neugierig und warten wohl auf das, was da noch so in dem Umschlag ist, der offen beim Käfig steht...

http://img510.imageshack.us/img510/1863/bilder022vs6.jpg
...was hat Tarzan denn da am Start???

http://img507.imageshack.us/img507/5043/bilder031qp4.jpg
...etwas neues habe ich, aber wie herum muss das, so???

http://img164.imageshack.us/img164/4125/bilder028ug9.jpg
...oder so???

http://img516.imageshack.us/img516/8421/bilder030fl6.jpg
ich -Alex- trau dem nicht!!!

http://img530.imageshack.us/img530/4891/bilder032pd8.jpg
...was soll ich damit machen, warum ist das blau, will ich den oder einen anderen, was wenn der nicht schmeckt????
 
Hallo Pirat,

die Bilder sind absolut klasse und diese Schnuller erst. Pauli hat mittlerweile alle ruiniert, ich liege dauernd auf dem Boden und muss die Teile wieder aufsammeln und Pauli meint dann von oben nur GUCK. Der hat mich seit die Schnuller angekommen sind, voll im Griff.

Gaby, ich werde auch demnächst Bilder machen und hier dann einstellen, denn diese Schnuller sind echt der Hammer. Pauli hat unheimlich Spaß daran den komplett zu zerlegen (zwei finde ich schon garnicht mehr, da die irgendwo hingerollt sind, aber die Griffe und das andere Teil habe ich noch)
 
"Hallo Pirat,
die Bilder sind absolut klasse und diese Schnuller erst."

Jaaaaa - die Schnuller sind erste Sahne!!!

Danke für das Bilderkompliment - CocoRico nun zeig schnell deine her!!!
 
Hallo Pirat,

von den neuen Schnullern habe ich noch keine Bilder gemacht, aber die kommen, feste versprochen. Muss mich nur beeilen, damit ein paar noch voll funktionstüchtig sind. Pauli hängt da ständig dran. Ist und bleibt halt ein Schnullerkind.

Angelika, dich wollte ich noch fragen, woher du den Ball hast, denn der ist absolut klasse und wäre wohl für meinen Pauli ein Topspielzeug, da der doch so auf diese Schnuller abfährt (für Coco ist das nur etwas zum runterschmeißen).
 
Hallo Janett,

die Grauen mit ihren Schnullern sind doch echt niedlich. Du hättest die Bilder aber ruhig in den Schnullerthread einstellen können, dafür wurde er ja extra aufgemacht. :D
 
Huhuu CocoRico,

Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. *schäm* :o
 
Hallo Pirat,

Tolle Fotos :zustimm: , mein Ares hat die Schnuller auch schon alle zerlegt. Er schmeißt alles runter und unsere Katze freut sich . Sie spielt halt mit dem was da von oben geflogen kommt und Ares sitzt auf seinem Käfig beobachtet das und schreit die ganze Zeit ,, Ja Ja Ja ''.

LG Janett :)
 
Thema: Schnullerthread
Zurück
Oben