juju kann arbeiten

Diskutiere juju kann arbeiten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - juju liebt es mir, bei allem was ich tue unter die arme zu greifen. das er mir helfen will kündigt er mit den worten: "juju kann schon...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
juju liebt es mir, bei allem was ich tue unter die arme zu greifen.
das er mir helfen will kündigt er mit den worten:

"juju kann schon arbeiten" an!:D

gestern habe ich mal wieder haufenweise klötze und etwas seil gefärbt und juju hat prima geholfen:prima:
er war schwer damit beschäftigt, die klötze umzurühren:D
rico und dina wollten ihn immer wieder aus der küche locken, hatten aber keine chance:traurig:
 

Anhänge

  • 000_0205.jpg
    000_0205.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 93
  • 000_0206.jpg
    000_0206.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 85
  • 000_0207.jpg
    000_0207.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 71
lach...........kann ich mir Juju mal ausleihen ?

Vielleicht lernen meine dann auch ein bischen was von Hausarbeit :D :D

Sind wieder super Bilder.


Grüssle
Corinna
 
hallo joe-annn,
das sind "icying-colors", die bekomme ich immer aus amerika.
das sind ungiftige farben und färben richtig toll.
habe es auch schon mit heitmann lebensmittefarbe probiert, aber die war nicht so schön.
 
lach...........kann ich mir Juju mal ausleihen ?

Vielleicht lernen meine dann auch ein bischen was von Hausarbeit :D :D




Grüssle
Corinna


hallo corinna,

juju gibts nur zusammen mit der rico:D und die ist gemeingefährich, sie liebt nur ihren federlosen und jeder andere wird von ihr gnadenlos masakriert.
das heisst, seit kurzer zeit habe ich eine art waffenstillstand mit ihr geschlossen:bier: , das ist sehr angenehm für mich:prima:
allerdings fällt sie immer noch ständig über dina her

aber juju ist wirklich ein prima arbeiter, er häckselt sogar gemüse für den eintof:D
 
Hallo,

ein absolut klasser Haushaltshelfer. Da kannst du dir ja zumindest die Arbeit des umrührens ersparen. Aber nicht, dass ihm die Farbe sogut gefällt, dass er selbst mal reinhüpft.

Aber Juju ist echt goldig.
 
Pass bloß auf, dass Juju nicht selbst in den Eimer fällt! Dann ist er komplett rot! :D :D :D
 
Farben

Hi Papageienmama
Also ich hatte es mit Wusitta Farben probiert.Die gibt es zwar nur in den Standard Farben :rot,gelb,grün,blau, aber mit hat es gefallen. Ich hatte dann noch rot mit gelb vermischt für oragne, und rot mit blau für lila, aber es war gut.Die Mengen musste ich ausprobieren zum mischen. Deien Arbeiter finde ich auch Oberklasse, das lief ja nicht mal bei meinen Kids so, obwohl die auch schon "Arbeiten" können.:D Das war bei denen schnell langweilig.
Was ist das für einen Farbe aus Amerika, die Du da benutzt, das hab ich noch nicht gehört, weil meine Schwester ist auch so ein Amerika Fan.

LG Danny
 
hallo danny,
das sind ICING COLORS von WILTON.
ich habe hier noch keine farben gefunden, die mir nur annährend gut gefallen.

hallo tinamaus,
so einem prima arbeiter wie juju passiert kein missgeschick:D
 
Thema: juju kann arbeiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben