Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
mist ...mexy.... jetzt hast du es bemerkt .... wir wollten so heimlich und leise die zahl der grauen toppen :D :zwinker:
ne du hast schon recht ... sind 10 oder 90 weniger ( je nach dem ob die 80 mitgerechnet werden )

liebe grüße gabri :)
 
Huhu.

Ja ja wir sind schon lustig, wir Grünen. :D :freude:

Vonwegen keiner.... Du hast es doch gemerkt. :beifall: :zwinker:

Es ist mir echt nicht aufgefallen.... :nene:

Und wieviel sind wir jetzt ? :idee:
 
Hallo,
ohne die 80 ? von Pit Bos sind es nach meiner Zählung
338

Nun zählt Neuzugang Rany auch mit, also

339
 
Hallo ,

meine beiden grünen Coco und Lotta wollen auch mitgezählt werden.
 

Anhänge

  • Coco am Essen3.jpg
    Coco am Essen3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0027 Papas am essen 1.jpg
    IMAG0027 Papas am essen 1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 43
Darf ich kurz meine Weißstirnamazonen (2 Jahre alt) vorstellen:
Links Lukas
Rechts Emma


dann sind es
343 :freude:
 

Anhänge

  • lukasemma1.jpg
    lukasemma1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 29
Da dürfen Koko und Klara, die Frischverliebten, natürlich auch nicht fehlen!

Dann wären es 345!
 

Anhänge

  • Koko-+-Klara-019.gif
    Koko-+-Klara-019.gif
    26,8 KB · Aufrufe: 18
  • Koko-+-Klara-017.gif
    Koko-+-Klara-017.gif
    30,5 KB · Aufrufe: 17
na da kann ich auch noch erhöhen

In meiner Rentner- und "uns will niemand mehr haben" Station leben zur Zeit:
Pedro und Bella (Gelbnackenamas)
Coco und Lora (Blaustirnamas)
Wawa (Gelbstirn) und
Möfmöf (keine Ahnung Amazone)
 
Mein erster Beitrag... :D
Hab auch zwei Amazonen:
Blaustirnamazone Coco und Gelbstirnamazone Jago
d.h. +2 weitere Amazonen!!! :freude:
 
Hallo zusammen!
Echt tolle Sache!:beifall:
Natürlich wollen wir Neulinge auch mit machen!

Und so sind es mit Charly und Cleo .......

357
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Grauen nicht wieder schimpfen: Lorli von Susannchen ist doppelt, oder?:+klugsche
 
Damit die Grauen nicht wieder schimpfen: Lorli von Susannchen ist doppelt, oder?:+klugsche
Danke für Deine Aufmerksamkeit, Du hast den Test bestanden.... :zustimm:

Aber da hat sich ein Fehler zu unseren Gunsten eingeschlichen, den hast Du nicht bemerkt :+klugsche

Sannah 355
Habibi plus 2 = 357
jeanny plus 1 = 358
cococarmen plus 1 = 359
(Habib's Ama wurde nicht gezählt)
 
Aber es hilft alles nichts, die Grauen sind schon bei 866, in Worten: achthundertsechsundsechzig!!!! Das schaffen wir nie und nimmer.:nene:
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks

Neueste Beiträge

Zurück
Oben