Tipi.....Krank?

Diskutiere Tipi.....Krank? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu Tipi hab ich den Eindruck ist nicht so fit ,sie gibt leichte Pfeifgeräuche von sich beim Fliegen.Auch nachdem wir die Frühjahrskur gemacht...
D

doggenkind

Guest
Huhu Tipi hab ich den Eindruck ist nicht so fit ,sie gibt leichte Pfeifgeräuche von sich beim Fliegen.Auch nachdem wir die Frühjahrskur gemacht haben rupft Sie sich am Rücken und Flügelansatz.

Am Montag steht der alljährige besuch beim TA an ,wegen Milben allgemein Befinden ecr.
Ich werd das einfach mal ansprechen und dann schaun was der Arzt sagt wenn doch was sein sollte muß ich wohl nach Bad Dürkeim da soll ja ein Spezialist sitzen.


Meint ihr das könnte Aspi sein?
 
Wäre denkbar. Gewissheit werden nur Untersuchungen bringen.

Ich drück feste die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
 
Hallo Doggenkind,

Meint ihr das könnte Aspi sein?
ich meine auch, dass das bei den Untersuchungen zumindest in Betracht gezogen werden sollte und die Untersuchungen auch dementsprechend durchgeführt werden sollten (u.a. Röntgenbild)
wenn doch was sein sollte muß ich wohl nach Bad Dürkeim da soll ja ein Spezialist sitzen.
Ich würde das gleich bei einem Spezialisten abklären lassen, ohne noch zuvor einen anderen (event. nicht vogelkundigen?) TA zu konsultieren. Dies erspart auch Tipi zumindest den Stress von 2 TA-Besuchen.:zwinker:
Auch nachdem wir die Frühjahrskur gemacht haben rupft Sie sich am Rücken und Flügelansatz.
Verrätst du, woraus diese Frühjahrskur bestand? :zwinker:
 
hi Sybille

Frühjahrskur a 5 Kugeln pro Tag 28 Tage


Solidago virgaurea
Carduus marianus
Berberis
Flor de Piedra
 
Thema: Tipi.....Krank?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
982
doggenkind
D
D
Antworten
25
Aufrufe
3.706
Conny
Conny
D
Antworten
3
Aufrufe
528
X800
X
D
Antworten
20
Aufrufe
2.853
doggenkind
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.262
Nadinemai
Nadinemai
Zurück
Oben