YouTube Video !!!!

Diskutiere YouTube Video !!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo !! Habe heute das Video entdeckt muss man gesehen haben :D :D http://youtube.com/watch?v=bI4bNeXzXBY&mode=related&search=
Ja das habe ich schon vor geraumer Zeit gesehen und habe echt schmunzeln müssen.:D Sich mit der eigenen Feder kratzen - sowas habe ich bisher noch nie gesehen. :zustimm:
 
Dazu habe ich auch was: http://youtube.com/watch?v=DD7aJToR8AA&mode=related&search=

WObei ich hier allerdings skeptisch bin, da ich denke, dass es ein EInzelvogel ist (kein anderer Vogel zu sehen oder zu hören im Hintergrund). Und wer weiß,w ie ihm der Besitzer das beigebracht hat. Mit viel Liebe bestimmt nicht :nene:

Ohne absolutes Vertrauen funktionieren solche Tricks kaum,er wird ihn nicht dazu geprügelt haben!
 
Süsse videos von einem talentiertem edelpapagei

:0- huhu

Ich habe auch vor längerem einen total süssen edelpapagei
gesehen bei youtube bin darüber dann auf die homepage von
ihm gestossen und da
waren noch mehr videos von dem sehr talentiertem "Riley" aus
australien
und seine geschichte und wie das frauchen ihm das alles
beigebracht hat.

süper süss und kaum zu glauben wie er seinem frauchen
immer perfekt antwortet.ist alles auf englisch aber man versteht es
- wenn man ein bisschen englisch kann:zwinker: -


http://www.freewebs.com/rileyamazingtalkingparrot/rileythetalker.htm
 
Am Montag kam auf der ARD ein Film über die Intelligenz von Vögeln - und da wurde gesagt, dass das Außergewöhnliche bei einzelnen Vogelarten die Verwendung von "Werkzeug" ist, um an ein Ziel zu kommen - das macht fast keine Tierart.

Und irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass in der Natur Amazonen beobachtet wurden, die Äste zum kraulen verwendet hatten.

Hmmm..... wobei ich manchmal an der Intelligenz von unseren zweifle.... bei dem Unsinn, den vor allem Moritz anstellt.....
... oder ist gerade das die außergewöhnliche Intelligenz.....
 
und zu dem Singvideo...
wenn ich meinen was vorsinge fangen die immer das schreien an....
 
... nochmal ich...
zu dem Viseo mit den Kunststücken.
Der Golfplatz und der Basketballkorb hätte bei uns eine Lebensdauer von maximal 5 Minuten.
Dann wäre der auseinandergelegt....
 
Thema: YouTube Video !!!!

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
D
Antworten
0
Aufrufe
1.267
darrrrek
D
princessinelli
Antworten
27
Aufrufe
3.601
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Simon&Bianca
S
Zurück
Oben