hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, ich und mein schatz rätseln schon länger was unsere jojo ist ich tippe auf eine sie, er denkt es ist könnte ein männchen sein...
M

miguellino

Guest
hallo ihr lieben,

ich und mein schatz rätseln schon länger was unsere jojo ist ich tippe auf eine sie, er denkt es ist könnte ein männchen sein :) weil jojo lieber zu mir kommt, dabei ist er die ganze woche auf abrbeit.:(

jetzt wollen wir einen dna test machen aber haben keine ahnung wo wir dann die feder hinschicken sollen und wie viel es kostet?
wir freuen uns über antworten
liebe grüße aus halle/saale
 
Hallo,

ich habe die besten Erfahrungen hier gemacht! Schnell und unkompliziert! Das Ergebnis hatte ich innerhalb von zwei Tagen!

Stell doch mal ein Foto rein- wir raten auch gerne :D ....
 
Hallo miguellino,

du kannst die DNA-Analyse auch direkt bei dir um die Ecke machen lassen: in Leipzig.:zwinker: Adressen und Vorgehensweise findest du hier.
Dann bin ich mal gespannt, als was sich Jojo outet. :zwinker:
 
ich hab es auch erst machen lassen und zwar hier...http://www.geschlechtsbestimmung.de
hat aber zwei wochen gedauert obwohl auf der homepage 1 woche steht...
Geschlechtsbestimmung 16 euro
PBFD- und Polyoma-Test 28 euro

kombi:Geschlecht + PBFD + Polyoma:
aus einer Feder je 40,- EUR
 
Huhu,

also ich sag das ist eindeutig ein strammer Junge :D :D


Grüssle
Corinna
 
hihi

meinst du naja mal schauen , weil zickig ist jojo wie eine dame. lol :dance:

liebe grüße:o
 
hier noch ein bild zum raten, lol ,aber leider sind alle bilder so klein :(
 

Anhänge

  • 16082007032.jpg
    16082007032.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 60
Ja, für mich eindeutig männlich!!! ;)
 
Thema: hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.907
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.237
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben