Keine Tischmanieren !

Diskutiere Keine Tischmanieren ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das wird auch nichts mehr denn Beiden! Dann wird gestritten wer wo Sitzt , und wenn das geklärt ist dann ist wieder Frieden!
Tischmanieren ??? was ist das ??? kann man doch nicht essen :D :D

Schöne Bilder wirklich.

Nur Du bist mutig. Lässt die Geier auf der Lampe rumturnen wo das Stromkabel noch durch die Ketten geführt ist.
So ne Lampe hatten wir auch mal. Einmal nicht aufgepasst und das Kabel war durch.


grüssle
Corinna
 
Tischmanieren ??? was ist das ??? kann man doch nicht essen :D :D

Schöne Bilder wirklich.

Nur Du bist mutig. Lässt die Geier auf der Lampe rumturnen wo das Stromkabel noch durch die Ketten geführt ist.
So ne Lampe hatten wir auch mal. Einmal nicht aufgepasst und das Kabel war durch.


grüssle
Corinna

Ne die dürfen uns Besuchen , die haben ihre eigene Wohnung , solange sie zu Besuch sind stehen sie unter Aufsicht!
Das ging zum Schluss nicht mehr mit den beiden in unserer Wohnung , ob die Lampen , Türkanten , Spiegelrahmen oder Ledergarn. egal was sie Kaputt machen wollten haben sie auch kaputt bekommen , nach der teil Renovierung hab ich Sie in eine eigene Wohnung verfrachtet , gleich gegen über meine Büros und und beide Türen sind offen , da kommen sie wann sie lustig sind ,das geht denn ganzen Tag hin und her !
Zur Wohnung die war eigentlich vermietet , bis der Mieter auszog ! Da hab ich es gleich ausgenutzt und aus der 2 Zimmer Wohnung ein Raum für mich (Büro)und ein für meine Piraten!
http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/12/008/6F/EF/19/9B/Xx2p24pEwfXvXR-hP1Jru-vbZr0WjPeF0300.jpg
 
Ui, das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm:.

Tischmanieren kennen meine auch nicht :p .

Wozu auch, wenn man doch einen zweibeinigen Geiersklaven hat, der alles aufräumt und hinterherwischt :D .

Erst schön den Bauch vollschlagen
unsere Vögel 965.jpg


und dann einfach das Schlachtfeld verlassen
unsere Vögel 984.jpg
 
:D :D Super Bilder!Musste grad Lachen als ich Dein letztes Bild gesehen hab,Manuela!Zu süss...:D
 
Ich hab meinen gerade Knorr Vie gegeben. Leider hab ich den Napf in der Hand gehalten, denn nun seh ich selber aus wie ein Knorr Vie:+schimpf Hauptsache den Grauen hats geschmeckt.
Ist doch schön wenn man alles, nebst Futtersklavin, vollsauen kann :D
 
Thema: Keine Tischmanieren !
Zurück
Oben