Papageien Tattoo!!!

Diskutiere Papageien Tattoo!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So toll kann Papageienliebe aussehen! Leider noch ein wenig gerötet, da heute frisch gestochen! muss auch in 11 Wochen nochmal nachgestochen...
D

DerGeier20

Guest
So toll kann Papageienliebe aussehen!
Leider noch ein wenig gerötet, da heute frisch gestochen! muss auch in 11 Wochen nochmal nachgestochen werden, da es noch nicht ganz fertig ist!
Das Foto zeigt den Oberarm meines Freundes!
Ich bekomme meine kleine Luna in ca. 10 Wochen aufs linke Schulterblatt!!!
:prima: :prima: :prima:
 

Anhänge

  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 1.309
Ich habe mir vor ein paar Monaten meinen Coco stechen lassen.Allerdings in schwarz/ grau.
Das Foto ist leider etwas unscharf geworden.Aber mann kann es ganz gut erkennen.
 

Anhänge

  • coco 116.jpg
    coco 116.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 894
Hey,das sieht ja gut aus.Ich überlege auch schon die ganze Zeit,ob ich einen meiner Papageien auf die Schulter bekommen soll oder nicht.
Meinen Schäferhund hab ich schon auf dem Arm.:D
tattoo.jpg
Wenn würde ich aber auch nur den Kopf machen.:zustimm:
muss auch in 11 Wochen nochmal nachgestochen werden, da es noch nicht ganz fertig ist!
Ich bin gespannt,wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße,BEA
 
na da braucht ja niemand angst haben das diese vögel wegfliegen :D
wegen allergie braucht man auch keine angst haben und es kann sich auch kein nachbar beschweren wegen dem "lärm". schöne sache sind gut geworden.
nen bekannter hat sich einen stiglitz stechen lassen. für mich wäre es dann aber doch eher nichts.
 
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir nen Grauen und einen von meinen Hunden stechen lasse. Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann denke ich, dass ich das doch bald mal in Angriff nehmen sollte:D
 
Finde ich schön zu sehen das es noch mehr Leute gibt die ihren Papagei Tatowiert haben oder es noch machen lassen wollen!
:zustimm: Nur Mut, denn das ergebnis ist einfach toll!
Freu mich schon wenn ich meins bekomme!
 
Hallo

ehrlich gesagt, ich würde nie auf die Idee kommen mir
sowas stechen zu lasssen, obwohl ich nichts gegen
Tatoos habe. Hab ja selber eines.
Meinen Geier will ich dann doch nicht auf meinem
Arm haben.

Gruß

Edith
 
Ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden, die einen finden es schön und die anderen nicht, so ist das halt!
 
Geier, Setare und Bea also Eure Tatoos find ich voll Klasse.

Ich selber hab nur auf dem Handgelenk nen gaaaaaaaanz kleinen Schmetterling, doch mein Traum wäre noch nen weissen Tiger auf der Schulter und ein Bild von meiner allerersten Katze an den Fussknöcheln.

Aber dann sagte mir meine Freundin, welche ihre Katze auch am Fuss hat das dies tierisch weh getan hat und seitdem hab ich eigentlich entschieden das es ein Traum bleiben wird. Ich bin ja sooooooo wehleidig :k :k

Aber widerum wenn ich jetzt so die Geier als Tatoo sehe denke ich das dies doch was Schönes ist.

Na da muss ich noch ein bissi überlegen.


Grüssle
Corinna
 
@ Corinna

ich hab nen Gecko am Knöchel und der hat nicht übermäßig weh getan(bis auf 2 Stellen)
Nimm dir jemanden zum Ablenken mit und dann kanns los gehen mit deiner Katze :p
 
was kostet das,son grauen aufs schulterblatt stechen zu lassen?ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
es kommt immer auf die größe und die feinheit vom tattoo drauf an...
ich habe für meins (ca. 15 cm groß und sehr detailiert gestochen) so um die 180 euro gezahlt... aber es kommt auch auf das tattoostudio drauf an...
 
Ich habe für meins 150 euro bezahlt.Aber mein hat die hälfte dazu getan zum Geburtstag .
 
Hallo,

es gibt mittlerweile eine Menge Leute, die die in jungen Jahren gestochenen Tattos heute gerne wieder los würden, was lange nicht so einfach ist, wie das Stechen. Überlegt Euch gut, was Ihr da macht. Das Entfernen ist wesentlich teurer.

Grüße

Peter
 
Ich finde die Tatoos heute sind so toll,kein Vergleich zu früher,da braucht man glaube ich nicht zu überlegen. ;)
 
Also wenn ich net so ein Schiss hätte würde ich mir meinen Minizoo auch auf Schulter und Oberarme tätowieren lassen. :jaaa:
 
Also mein Freund hat für seins 350 Euro bezahlt ich bezahle für meins so um die 150 Euro, das ist aber in jedem Studio anders!!!
 
Hallo,

was würde es wohl kosten, sich ein sogenanntes Arschgeweih – einen Graupapageien, der die Flügel ausbreitet – stechen zu lassen?

Entschuldigung, ich habe gerade meine Schwarzer-Humor-Tage. :zwinker:

Grüße

Peter
 
Huhu Peter,

das sieht sicherlich Megageil aus. Könnt ich mir gut vorstellen (aber nur wenn es bei mir unter Vollnarkose gestochen wird) :D


Grüssle
Corinna
 
lach corinna.....ihr ollen schisshasen......unter vollnarkose geht da gar nix....musst beim stechen medikamenten frei sein...

und sooooooo doll tuts dann och nich weh.....heuchel.....hab ein handgrosses auf dem rechten schulterblatt......aber wie war das ... nur die harten kommen in den garten...

@ peter....manchmal kann der schwarze humor doch auch recht lustig sein....aber mal im ernst....wenn man sich das mal so überlegt....wäre eigentlich schon ne gute idee.....aber ich würde es übers kreuz machen....kopf richtung nacken.....und die offenen flügel über die jeweiligen schulterblätter.....sieht bestimmt hammer aus....
 
Thema: Papageien Tattoo!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
206
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
335
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
583
owl
Zurück
Oben