Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
Hallo, hab mich heute auch mal wieder versucht.....Leider scheint Willi Kamera verrückt zu sein und fliegt immer ins Bild....

http://www.petnet.de/?v=677

http://www.petnet.de/?v=676

Find nur Willi´s Geräusche so cool...wie ein kleines Schweinchen. :p Auf dem einen Video sieht man auch ganz deutlisch die Größenunterschiede der Beiden...Maja ist die kleinere und ist 9 Monate alt und Willi ist der größere und ist 4 Monate alt.
 
coco der alte schalker junge

damit ich beim fussball schauen nicht immer alleine anfeuer hab ich meinem kleinene was beigebracht haha

SCHALKE VOR :freude:


http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=698


und küsschen gibt er auch
der kleine erzählt ohne ende da muste echt schon aufpassen was du hier so sagst wie schnell der das lernt wahnsinn und das mit seinen 1 jahr und 3 monaten echt nice
 
ui das ist aber ein sehr schönes video....vor allem mit dieser tollen musikalischen untermalung....

( wärest du so lieb mir zu sagen welches lied das ist und von wem )
 
Hallo Bluemone,


das freut mich das dir das Video gefällt :-)))

Die Hintergrundmusik ist von Enigma... und das Lied heisst, Goodbye Milky Way .

Höre die Musik auch sehr gerne :-)



Gruss Andy
 
oh vielen lieben dank andy.....werd mich gleich mal auf die suche machen.....ein wirklich wunderschönes lied
 
Ich wollte Euch auch nochmal ein paar Videos spendieren ;) .

Als erstes mal ein kleines Schmusevideo :D :

Pino und Woody schmusen.



Dann hab ich hier tagelang rumgehockt und darauf gewartet, dass die Geier mal was quasseln und ich sie aufnehmen kann und was passiert.....8)

Jedes mal, wenn ich die Linse auf sie gerichtet hatte.....nix :k .

Kaum hatte ich die Kamera auf Seite gelegt, quasseln sie los wie blöd http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif.

Echt zum Mäusemelken http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif .

Aber nun denn, ein klein wenig Geplapper hab ich dann doch endlich erwischt, puh echt Scherstarbeit :+knirsch: .

Die Tonqualität ist leider nicht so doll, daher hab ich rechts neben den Videos bei Beschreibung je dazugeschrieben, was sie quasseln ;) .

Pino spricht

Woody spricht und klopft rum
(Pino quatscht im Hintergrund)

Woody spiel an der Glockenkette und quasselt
(Er guckt aber leider nicht in die Kamera, aber egal, hautsache man hört endlich was :p .)
 
Video einfügen funktioniert nicht

Hallo,
leider klappt das bei mir nicht mit Link einfühen u. so. habe den Realplayer u. müßte es hier direkt reinkopieren u. das geht nicht. Was kann ich tun?:idee:

Gruß Conny
 
Hey der ist ja super klasse! Echt stark, wie der die Musik nachahmt. Herrlich, ich bin begeistert!
Kannst du mir sagen, wie man bei myvideo online ein Video aufnimmt, wie geht denn das? Ich kenn mich da nicht aus!
Gruß Conny
 
Huhu Conny,

zuerst muss man den Film von der Kamera/Handy auf den PC laden.
Wenn man sich dann bei MyVideo angemeldet hat, geht man oben rechts auf "Video Upload".
Dort kann man nun den Namen sowie eine Beschreibung für das Video eintragen und eine Kategorie auswählen.
Dann unten bei Video auf "druchsuchen" klicken und die Video-Datei auf dem PC raussuchen und öffnen und danach auf "Video hochladen" klicken.

Bis das Video hochgeladen ist, dauert etwas :zwinker:.
Danach kann man noch das Datum vom Video eingeben und das Video erscheint. Zusätzlich bekommt man auch eine email, wenn das Video fertig ist.

Wenn das Video fertig ist, brauchst Du nur noch rechts neben dem Videofeld den "Permanenter Link" rauskopieren oder per Hand abschreiben und hier im Forum beim Antworten ins Textfeld einzufügen
und fertig ;) .
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
884
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.401
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.632
Die Geier
D
Zurück
Oben