Volierenbau die Dritte

Diskutiere Volierenbau die Dritte im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - ...und diesmal mach ich keinen Rückzieher! Hier mal ein Bild vom Plan: So soll sie aussehen. und hier schon mal der Anfang: (leider...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Mal nach oben schieb!

Gestern ist nach langem hin und her alles fertig geworden!

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Vol1.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Vol2.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Vol3.jpg

Da hat sich schon jemand die Einrichtung ein wenig interessanter gemacht:
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Vol4.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Vol5.jpg

Meine ganze Bande, dank dem schrittweisen Aufbau nehmen sie es gelassen:
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Voli6.jpg

lg Christina
 
Mmmh, ich find es wirkt ein wenig finster und zugebaut... oder täuscht das?
 
Ein wenig ist gut... Wo ist denn da Licht?!? :?
Die haben den Bildern nach zu Urteilen ja nur dieses kleine "Guckfenster", der Rest ist Wand, Panele oder Tür :traurig:
 
hi

....und der kleber aus den paneelen ist bestimmt auch sehr nahrhaft......8o

grrrrrrrrrr

ohne weitere worte:nene:
 
Hi!

Das Licht ist über der Tür, was man hier nicht sehen kann.
Die Tageslichtlampe kommt auch noch, muss aber erst gucken wie und wo ich sie am Besten anbringe. Meine Pieper sind leider ziemlich neugierig und knabbern alles an was neu ist, besonders die Agas, da hilft ned mal abdecken.

lg Christina
 
Ich will Dir ja die Freude nicht verderben, aber gerade mit den Agas und Wellis wirst Du nicht so lange Freude an dem Holz haben. Die zerstören das ja richtig schnell.

Die Holztüren finde ich auch nicht so gelungen, mir wäre es zu zugebaut. Man hat ja gar nix von den Vögeln, wenn man nur auf die Tür und die Paneelen guckt.
 
Hi!

Eigentlich war das ganze auch nicht meine Idee. Ich hab mich leider den Vorstellungen meiner Mutter ergeben müssen.
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn statt dem Holz eine Aluvoliere dort stehen würde, nur die ist meiner Mutter zu unschön und unpraktisch. :k
Ich muss mich leider mit dem zufrieden geben was ich dort jetzt stehen hab und das beste drauß machen solange ich noch bei meinen Eltern wohne. Auch wenn ich mir die Aluvoliere selbst gezahlt hätte, wäre das jetzt sicher noch ned fertig, weil meine Muter sich quergestellt hätte.

lg Christina
 
Vielleicht stimmt sie ja der Aluvoliere zu, wenn die Agas sich das erste mal durch das Holz durchhgefressen haben und den Rest den Raumes unsicher machen. :zwinker:
 
Vielleicht stimmt sie ja der Aluvoliere zu, wenn die Agas sich das erste mal durch das Holz durchhgefressen haben und den Rest den Raumes unsicher machen. :zwinker:

oder durch die beine der anderen vögel 8)

habe mich gerade wieder über diese montanas geärgert, aber in diesem fall würde sogar ich lieber auf so ein teil zurückgreifen!

gruß,

knister
 
Thema: Volierenbau die Dritte

Ähnliche Themen

Zugeflogen
Antworten
15
Aufrufe
1.708
Zugeflogen
Zugeflogen
B
Antworten
1
Aufrufe
375
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.254
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.699
JoschaMo
J
Zurück
Oben