Geruch von Wellensittichen

Diskutiere Geruch von Wellensittichen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, grade hat mich ein Bekannter (aus Holland) angesprochen. Er hat seit ein paar Wochen eine Junge Wellensittich-Henne (alte verstorben)...
Eine frage!!!

Sollte man Wellensittiche auch duschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee wehr will dass den machen, die frage war: Duchen nicht ins Wasser smeissen.
Da gilt das selbe. Wenn sie sich von dir mit einer sauberen Blumenspritze beregnen lassen, gut. Wenn nicht, auch gut, dann lässt man sie halt in Ruhe.

Wellis müssen nicht baden oder duschen, die werden auch so sauber. Wenn sie es tun dient es nur dem Vergnügen. :)
 
Sollte man Wellensittiche auch duschen?
Wenn man merkt, daß sie es gerne und freiwillig machen, kann man sie mit einer winzigen Dusche wie z.B. einer Pipette "abduschen". Bei uns ist das immer ein großes freudiges Ereignis, wenn sie in der Stimmung dazu sind und ich das merke. Allerdings tut mir danach die Hand weh :zwinker: Außerdem "dusche" ich dabei etwas mit.

:0-
 
also mein kleiner pipo... wenn er mich ''anschnauft''(:D) riecht es immer so nach tuuuuuuunfiisch....:D:D:D
 
wenn einer von unseren sechs baden geht, dann wollen auf einmal alle gleichzeitig baden gehen. Und dann drängeln die sich gegensietig aus der wanne raus! :D

Also einer gibt den startschuss und alle machen mit!! 8)
 
also mein kleiner pipo... wenn er mich ''anschnauft''(:D) riecht es immer so nach tuuuuuuunfiisch....:D:D:D
Fischgeruch?!?! - Das könnte auch eine Krankheit sein - aber dazu könnten Dir andere mehr sagen als ich.

:0-
 
tuuunfisch...

nein...einfach kommt es mir so vor...hat es aber schon seitdem wir ihn haben... ist völlig kerngesund.... keine bange:) :zwinker:
 
Thema: Geruch von Wellensittichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
R
Antworten
27
Aufrufe
7.938
univers
U
L
Antworten
4
Aufrufe
3.378
Sittie
S
Zurück
Oben