Geierlos....

Diskutiere Geierlos.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :traurig: Ich sitze hier so ganz alleine in meinem Wohnzimmer... schnief. Da ich ja am Donnerstag nach Walsrode zum Forentreffen fahre und...
2. Urlaubsaufenthalt

Hallo,

am Sonntag ist es wieder so weit. Da ziehen meine Beiden zum zweiten mal zu meinen Eltern zur Urlaubsbetreuung.

Meine Mutter freut sich natürlich schon riesig. Ich bin gespannt, wie schnell sie Jamie und Luka einleben. Charly war ja meist 2 Mal im Jahr bei meinen Eltern und der fühlte sich nachher immer sofort heimisch und hat Theater gemacht, wenn wir ihn nicht sofort raus gelassen haben.

Da die Beiden in Sachen Zutraulichkeit ja einen enormen Fortschritt gemacht haben, wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich auch gespannt, wie und ob sich das bei meinen Eltern fortsetzt.

Wäre natürlich schön, wenn sie auch da zu meiner Mutter auf die Hand geflogen kämen.

Wie gesagt, Sonntag ist es soweit. Ich fahre aber erst Donnerstag weg, so dass ich schon mal ein wenig berichten kann.
 
hallo antje,
da fragt man sich ja, wer sich mehr auf den urlaub freut: du oder deine beiden gefiederten :D :zwinker:
 
Hallo Isrin,

ja, ich habe für Jamie u. Luka wie immer das volle All-Inclusive- und Animationsprogramm gebucht. Die Beiden haben ihre Köfferchen schön gepackt und sind voller Urlaubsvorfreude :D
 
Urlaub

Das ist wirklich schoen, wenn man eine gute Unterbringung fuer die Wellis hat, wenn man in Urlaub ist.
Ich habe ja auch Glueck, weil ich nette Nachbarn habe.
Allerdings kamen diesmal hinterher einige Beschwerden. Die beiden haben dem Kanari immer seine Honigstangen geklaut. So was bekommen sie ja zu Hause nicht:p
Und dann haben sie eine Pflanze zershreddert, ein Erbstueck, dass schon 40 Jahre in der Familie war. Da habe ich erstmal gegoogelt, die Pflanze ist wenigstens nicht giftig8o

Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub....:bier:

Sigrid
 
Hallo Antje,

da steht dir ja eine schweeeeere Trennung bevor. Ich freue mich immer tierisch auf den Urlaub, aber wenn die Pieper dann weg sind, fehlen sie total. Wir fragen uns dann auch immer, wie es ihnen jetzt wohl geht. Unsere gehen ja in eine Tierpension, da möchte man ja auch nicht dauernd anrufen und nachfragen. Da hast du es ja wirklich gut, dass deine zu deinen Eltern können. Da kannst du ganz beruhigt sein. Wo fährst du denn hin? *ganzneugierigbin*:dance:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :prima:
 
Wieder geierlos.

Schnief. Nun ist es soweit meine beiden Lümmel sind bei meinen Eltern.

Umzug wurde wieder bestens überstanden. Zudem kann ich berichten, dass sie die Umgebung offenbar gleich wiedererkannt haben. Ich hatte nämlich was am Käfig angebracht und dabei vergessen, dass Seitentürchen zu schließen. Schwups, waren die beiden draussen und sind ohne große Umwege auf dem Metallhalter für Ihren Spielplatz gelandet. Der Spielplatz war noch gar nicht angebracht, aber auf diesem Metallding haben sie letztesmal auch immer gerne gesessen. Dann habe ich Spielplatz und alles andere hergerichtet und sie sind auch da gleich drauf rumgeklettert und kamen auch zu mir rüber geflogen. Danach liessen sie sich dann ganz leicht in den Käfig befördern.

Besser kann es ja gar nicht laufen, gell :D

Nur hier in meinem Wohnzimmer, da ist eine Stille, die einen fast schon anschreit :D
 
Ach, das ist der Fernseher? Ich habe mich schon gewundert, wer da die ganze Zeit redet :+schimpf
 
8o Sag bloß, der lief all die Jahre unbemerkt im Hintergrund, ohne daß Du bemerkt hast, daß er angeschaltet war? 8) Na, jetzt wird die Stromrechnung aber hoch sein. :k

:bier:

Nöööö, dass er an war hab ich schon gemerkt, nur dass er auch Ton hat, war mir nicht klar :mukke: Wenn die Schauspieler ihren Mund bewegt haben, kam da immer nur "Tschielp, Tschielp" raus aber das immerhin in Stereo ;)
 
Hier sind die beiden Urlauber:

Urlaub1.jpgUrlaub2.jpg

Die Hoteleinrichtigung ist ganz wie zu Hause :D und auch die Außenanlagen erinnern, wenn auch etwas verkleinert, doch sehr an zu Hause. Rechts sieht man Luka beim entspannten Sonnenbaden.

Heute hatten die beiden auch Besuch und zwar hier aus dem Vogelforum. :D Das war eine willkommene Abwechslung im Urlaubsalltag.

Für ihr Frauchen geht es Donnerstag los, wobei ich aber dann erst am Samstag tatsächlich endlich den Flieger gen Süden nehme. Endlich mal Sommer... :dance: (hoffe ich jedenfalls :~ )
 
hallo antje,
dann wünsche ich dir einen tollen urlaub, gute erholung und sonne pur!
 
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Bei deinen Eltern sind die beiden ja gut aufgehoben und können den Tapetenwechsel genießen.
 
8o 8o 8o Was haben sie vor?

Bevor Du in Urlaub fährst - hast Du schon eine Haftpflichtversicherung für die Kleinen abgeschlossen?

Wenn die Schauspieler ihren Mund bewegt haben, kam da immer nur "Tschielp, Tschielp" raus aber das immerhin in Stereo ;)
Klasse Fernseher! :prima: Das allerneuste Modell: mit Simultanübersetzung ins Wellisische und automatischer majoritärer Spracherkennungsverifizierung!!!!!! :prima:

:0-
 
Nöööö, dass er an war hab ich schon gemerkt, nur dass er auch Ton hat, war mir nicht klar :mukke: Wenn die Schauspieler ihren Mund bewegt haben, kam da immer nur "Tschielp, Tschielp" raus aber das immerhin in Stereo ;)


Seit ich sechs Wellis habe, hat mein Fernseher plötzlich dolby soround. komisch.
 
Outing

*ggg* - Na dann werd ich mal outen, wer die beiden im Urlaub besucht haben - Rainer und ich nämlich ;-) Die beiden sind wirklich aufgeweckte Kerlchen und bei Antje's Mutter geht es ihnen richtig gut. Sehr gelehrig sind die beiden auch - wenn ich da an unsere denke *stöhn*!
LG
Birgit
 
Thema: Geierlos....
Zurück
Oben