Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-)

Diskutiere Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hoffe es funktioniert.
X

xAndreax

Guest
Hoffe es funktioniert.
 

Anhänge

  • Kraulen.jpg
    Kraulen.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01623.jpg
    DSC01623.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01536.jpg
    DSC01536.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSC01387.jpg
    DSC01387.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat super funktioniert. Sind ja wirklich wunderschöne Bilder. Na aber bei den Fotomodellen kein Wunder.

Das letzte Bild finde ich super. Dieses Seilsysthem ist ne gute Idee.


Grüssle
Corinna
 
ja sid liebt das seil. es war mal straff gespannt aber dann kann man ja nicht so verrückt schaukeln wie er es gerne tut.
:dance:
 
Hallo, Super schöne Bilder aber ohne Zigarette auf dem 2.Bild wären sie noch schöner!;)
 
ja da hast du recht und das hatte ich noch gar nicht gesehen 8(

danke für den hinweis. da sieht man mal was hier gemacht wird wenn man nicht selbst zu hause ist :k
 
Ui, das sind wirklich schöne Bilderchen :zustimm: .

Davon darfst Du uns gern noch mehr zeigen :D .
 
und noch ein paar......
 

Anhänge

  • DSC01426.jpg
    DSC01426.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC01318.jpg
    DSC01318.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01214.jpg
    DSC01214.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 51
  • DSC01561.jpg
    DSC01561.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 59
Bilder

da sieht man mal was manche für Adleraugen haben, mir wäre das auch nicht aufgefallen.:D Ich habe erst das Bild nochmal anschauen müssen.Aber manchmal hab ich auch Adleraugen und seh was:D

LG Danny
 
Hallo, Super schöne Bilder aber ohne Zigarette auf dem 2.Bild wären sie noch schöner!;)

Hä? Habe mir das zweite Bild bestimmt schon zwanzig mal angesehen, kann aber keine Zigarette erkennen. Oder verstehe ich das irgendwie nicht? :?
 
Huhu,

Du hast nichts mit den Augen und auch alle anderen nicht.

Das Bild wurde entfernt.


Grüssle
Corinna
 
Da bin ich ja beruhigt. Bin zwar Brillenträger, war aber erst vor kurzem beim Augenarzt und da war alles "in Ordnung".;)
 
*lach*

auweia.
ja das bild wurde auf meine bitte hin entfernt :-)

keiner hat augenprobleme ;)
 
Hallo ,hab das auch nicht böse gemeint...Ist mir nur sofort aufgefallen,liegt wohl daran das ich Nichtraucher bin!;)
 
Ja ja hier im Forum werden die Laster der lieben Kleinen aufgedeckt :dance: :dance:


Grüssle
Corinna
 
hab noch ein schönes bildchen machen können,....
 

Anhänge

  • DSC01626.jpg
    DSC01626.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 44
:D Schönes Bild von einem mutigen Grauen,meiner würde sich für nichts auf der Welt dort hin trauen!
 
*laaaach*

unser sid traut sich im normalfall auch nicht hin.
er wurde von jeany gescheucht :D

als er dann dort oben saß sagte er ununterbrochen "jeany böse man man man"

soviel wie : hier komme ich im leben nicht mehr runter.
 
Thema: Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-)
Zurück
Oben