hö??

Diskutiere hö?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo also: ich hab 2 Hähne, doch mein 1. der is stängig am begatten unserer hände ?! o.O naja und der andere is am spielzeug dran hat das...
S

Skrissi

Guest
hallo
also: ich hab 2 Hähne, doch mein 1. der is stängig am begatten unserer hände ?! o.O naja und der andere is am spielzeug dran
hat das irgendeine ursache?
kann man da vllt was gegen machen?
oder is das normal??

freue mich über jeden hilfreichen tipp :)

MFG Jana
 
hallo
also: ich hab 2 Hähne, doch mein 1. der is stängig am begatten unserer hände ?! o.O naja und der andere is am spielzeug dran
hat das irgendeine ursache?
kann man da vllt was gegen machen?
oder is das normal??

freue mich über jeden hilfreichen tipp :)

MFG Jana

am besten wären da wohl zwei schicke Mädels :D
 
Das macht mein Simba auch trotz Hennengesellschaft, aber bei denen kommt er nicht richtig zum Zuge, da übt er eben an seinem Seilknubbel, sein Freund Balu hilft ihm das balzen zu perfektionieren (so interpretier ich das) indem er ihm zuhört und ihn seinerseits beim balzen mit den Hennen zuschauen lässt.
 
Hallo Skrissi,
bis vor kurzem hatte ich auch 2 Hähne und der jüngere Toby macht das gleiche. Rico ist ja vor 3 Wochen leider verstorben und dann hat sich Toby voll auf mich fixiert. Wenn ich auf der Couch sass hat er solange getobt bis er rauskonnte und hing dann immer an mir und versuchte sein Glück. :zwinker: Jetzt hat er seit letztem Freitag eine kleine (grosse) Dame dazubekommen die aber noch nicht geschlechtsreif ist. Bei der versucht er sein Glück, leider noch erfolglos... ab und zu hackt sie nach ihm wenns zu doll wird :zwinker:
Dann kommt er meist gefrustet wieder zu mir :freude:
Bin ja gespannt wie das wird wenn Nicki erwachsen ist :D
Dann gehts wahrscheinlich rund oder Madam lässt ihn nicht mehr ran.
 
Vielleicht ist das Futter ein zu starker Energielieferant - :s - diesbezüglich.

:0-
 
Thema: hö??

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Aennchen
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Fipsi24
F
W
Antworten
7
Aufrufe
2.852
woodbear † 2013
W
W
Antworten
6
Aufrufe
2.663
Jafferson clint
J
N
Antworten
14
Aufrufe
1.378
Bobbel
B
Zurück
Oben