Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden

Diskutiere Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Bereits am 30.08.2007 wurde ein ca. 2 jähriger Halsbandsittich-Hahn (ist beringt, also kein Wildvogel) in Düsseldorf gefunden und jetzt in meine...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Bereits am 30.08.2007 wurde ein ca. 2 jähriger Halsbandsittich-Hahn (ist beringt, also kein Wildvogel) in Düsseldorf gefunden und jetzt in meine Obhut übergeben.

Vielleicht vermisst ihn ja jemand ?

Hier ein Bild von "Koko-Klettermax"
 

Anhänge

  • x-Koko-Klettermax (Halsi).jpg
    x-Koko-Klettermax (Halsi).jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 96
Das hat die Finderin schon gemacht; ist aber da nicht weitergekommen, denn der Züchter züchtet inzwischen wohl nicht mehr.
 
Deswegen muss er doch trotzdem die Unterlagen eine gewisse Zeit lang aufheben. Zwei Jahre ist ja nicht wirklich lang.
 
Hallo,
wir vermissen einen Alexandersittich, leider haben wir die Ringnummer nicht. Wir haben versucht anhand einem Foto wenigstens etwas herauszubekommen
Unser Alex hat einen grauen Ring mit VZE quer auf den Ring geschrieben. Leider können wir aus dem Foto nicht mehr herausholen.
Vielleicht ist das unser gesuchter?!
 
Nein, tut mir leid, der Ring ist grün und auch nicht mit VZE gekennzeichnet.
 
Thema: Halsbandsittich in Düsseldorf gefunden
Zurück
Oben