Schaut Euch das mal an!!!!

Diskutiere Schaut Euch das mal an!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - 8o Schaut euch mal dieses Video an! 8o Habt ihr ne Idee, wie man sowas angehen könnte?
Die Köpfe werden sich heissgeredet, weil hier ständig munter zensiert wird :zwinker:

Da gabs mal nen Nachbarstaat ... :p
 
Wie intelligent ist es eigentlich, sich extra neu (oder unter Zweitaccount) in einem Forum anzumelden, um für das Filmchen zu werben? Denn nichts anderes wird hier gemacht, gewollt oder ungewollt.

WAS SOLL DAS DENN??? 8o WER :nene: WERBT :nene: HIER FÜR EIN FILMCHEN? Erstens habe ich mich nicht extra dafür angemeldet, sondern weil ich Vögel liebe, zweitens ist dies keine WERBUNG, sondern ein Hilferuf.
So eine Reaktion in so einem Forum finde ich mehr als unangemessen. Verabschiede mich!8(
 
WAS SOLL DAS DENN??? 8o WER :nene: WERBT :nene: HIER FÜR EIN FILMCHEN? Erstens habe ich mich nicht extra dafür angemeldet, sondern weil ich Vögel liebe, zweitens ist dies keine WERBUNG, sondern ein Hilferuf.
So eine Reaktion in so einem Forum finde ich mehr als unangemessen. Verabschiede mich!8(


Nicht aufregen. Mit der Zeit merkt man schon wen man beachten muss und wen nicht :zwinker:
 
Ach so:

Den Link KANN man auch beim Threadersteller per PN erfragen :zwinker:
Allerdings habe ich den gleichen "Verdacht" wie Dagmar, dass hier nur "Werbung" dafür gemacht wurde...und dann lasse ich das erst recht nicht zu.

LG, Olli

Und so ein Kommentar von einem Modi!!!8( Der Ausdruck WERBUNG ist fast eine Verleumdung. Ich habe selbst 26 Sittiche und liebe Vögel!!! Wie sollte ich für sowas WERBEN?? 8o :? 8o Nein, ich hatte gehofft, jemand hätte eine Idee, wie man so einer Mißhandlung eines Tieres, denn was anderes ist es nicht, beikommen kann.
Aber ich glaub ich bin hier im falschen Forum. :nene: :nene: :nene:
 
Owl hatte doch gleich im ersten Beitrag geschrieben, was man tun kann.

Ja, und das war auch ein guter Tipp, denn MyVideo hat den Film inzwischen entfernt!
Aber die anderen unangemessenen Kommentare mit WERBUNG usw. hätte man sich sparen können!:nene: Das war wirklich mehr als daneben.
 
Wie sollte ich für sowas WERBEN?? 8o :?
Du wirbst dafür, indem du den Link verbreitest und dem Filmemacher somit mehr Klicks bescherst. Vielleicht wird er dadurch sogar noch über google gefunden.
Wenn es etwas beträfe, woran man vielleicht etwas ändern könnte, dann wäre der thread ja noch zu verstehen.
Mal ehrlich: Hättest du auch einen thread eröffnet, wenn es um einen Sahnetorte fressenden Welli gegangen wäre?
 
Du wirbst dafür, indem du den Link verbreitest und dem Filmemacher somit mehr Klicks bescherst. Vielleicht wird er dadurch sogar noch über google gefunden.
Wenn es etwas beträfe, woran man vielleicht etwas ändern könnte, dann wäre der thread ja noch zu verstehen.
Mal ehrlich: Hättest du auch einen thread eröffnet, wenn es um einen Sahnetorte fressenden Welli gegangen wäre?

Warum nicht? Das hätte mich aber wahrscheinlich nicht so sehr entsetzt wie dieses Video.
Aber bevor man jemand eine böse Absicht unterstellt, sollte man sich vielleicht versichern, ob es wirklich so ist. 8( Der Thread sollte ein Aufdecken von Mißständen sein, denn dazu ist er ja da, oder, und keine WERBUNG:nene: Und immerhin gab es ja eine vernünftige Antwort (die erste) und das Melden des Videos hat immerhin dazu geführt, dass MyVideo es entfernt hat. Die anderen unangebrachten Kommentare hättet ihr euch wirklich sparen können8( .
 
Leider ist aber die traurige Wahrheit dass man es sich nur nicht mehr anzusehen braucht, passieren tut es trotzdem...
 
Wer das Video gesehen hat, weiss (hoffentlich) was ich meine, wenn ich schreibe, dass ich unsicher bin, was denn nun trauriger ist: das Video selbst, oder die Tatsache, dass so genannte Vogelfreunde drüber streiten, ob es Tierquälerei (und langsames töten) ist, einen Welli/Vogel derart in ner dicken Rauchwolke einzunebeln.

Ach noch was: ich bin selbst Raucherin. Aber in meinem Wohnzimmer bei meinen Vögeln wird nicht geraucht, weder von mir, noch von sonst jemand. Und was im Video zu sehen war, war weitaus schlimmer als "nur" in Gegenwart eines Vogels zu rauchen. Es war Tierquälerei, dabei bleibe ich.

Dass dieses Video entfernt worden ist, kann ich nur begrüssen, egal ob bei MyVideo oder hier im VF.
 
Warum nicht? Das hätte mich aber wahrscheinlich nicht so sehr entsetzt wie dieses Video.
Mich schon. aber wer denkt schon an Leberschäden...
Aber bevor man jemand eine böse Absicht unterstellt, sollte man sich vielleicht versichern, ob es wirklich so ist.
Ich habe gar nichts unterstellt, ich schrieb: "gewollt oder ungewollt"

Dass dieses Video entfernt worden ist, kann ich nur begrüssen, egal ob bei MyVideo oder hier im VF.
Keine Frage, von daher gesehen hatte der Thread dann doch noch was Gutes. :zustimm:
 
@Seerosengurke:
Ich habe dir NICHT unterstellt, dass du hier bewußt Werbung für dieses Video machst. Lediglich den Verdacht geäussert.
Und es passiert jetzt genau das, was IMMER mit solchen Threads geschieht: Es wird sich echauffiert und der Thead unnötig hochgekocht. Und ich verstehe auch nicht wirklich, warum immer wieder behauptet wird, hier wird zensiert...dem ist doch überhaupt nich so. Solche Links/Videos gehören nun mal nicht ins Forum...und dabei bleibt es auch.
Schade, das es immer wieder auf das Gleiche hinauslaufen muss...

LG,Olli
 
:idee: Genau, schliessen wir den Thread doch einfach....
 
Thema: Schaut Euch das mal an!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben