Argggh... Immer diese Wellis

Diskutiere Argggh... Immer diese Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Man diese Kobolde stellen einem alles auf den Kopf:nene: . Vor denen muss man echt alles verstecken was einem heilig ist:D Meine Riiiiesen...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Man diese Kobolde stellen einem alles auf den Kopf:nene: .
Vor denen muss man echt alles verstecken was einem heilig ist:D
Meine Riiiiesen Papierolle, die Dampfbügelstation meiner Mutter und die Tagesdecke sowie mein Sofa haben sie früher nie angeflogen sondern ignoriert:~ Naja sachen gibts. Ich glaub die beiden werden schon ganz hibbelig haben ja immerhin in fast 2,5 Wochen Schlupftag. Zum Schlupftag bekommen die beiden von mir den Rekord 6 mit blau-grünen Gittern hab ich bei ebay für grade mal 34,50€ ersteigert! dann kommt noch der Ständer dazu und ne komplette neu einrichtung.Dann haben die beiden erst mal wieder 1 Jahr zeit alles zu demolieren.

http://s6.directupload.net/images/user/070928/temp/afjphqzf.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/070928/temp/ry932aqy.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/070928/temp/422fo966.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/070928/temp/kbdqwney.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/070928/temp/rle2lof6.jpg
 
Meine machen auch immer so was:p
Das sind tolle Bilder. Das letzte ist das Beste!
lG,
Sigrid
 
Prima!!!!!!!! :prima:

Sieht aus wie Hauswirtschaftstraining.

:~ :D

... für alle Beteiligten und für alle Unbeteiligten.

:0-
 
Hauswirtschaftsunterricht?

Das sieht dann doch eher aus wie Umgestaltungsunterricht ala Welli.:+schimpf :+schimpf
 
Denke mal schon den Wellis ist es sowie so egal was sie da tun Hauptsache Frauchen darf aufräumen, hört sich ja immer so lustig an wenn die am meckern ist.:D :D :D
 
Nun ja, Du kennst sicherlich den Spruch: "Jeder erzieht jeden jeden Tag".

:~ :D
 
Die bekannte Spülmaschine:D Hab ich schon öfter von dir gehört.
Sag mal was verwendest du für ein Waschmittel damit Schnappi immer so sauber ist? Würd ich auch mal gerne ausprobieren:D :D :D
 
@Rabenfreund: Süße Bilder^^ sind ja echt zwei süße freche :zustimm:

@ronsig: Das Bild ist ja mal klase :prima:
 
Die bekannte Spülmaschine:D D :D :D

Schnappi hat das auch noch nicht vergessen, dass sie mal zwischen Maschine und Arbeitsplatte feststeckte, und sie will da immer wieder rein.:k 8o

Da ist jetzt eine Holzleiste...und immer wieder finde ich Saegespaene....
Wenn ich sie beim "Nestbau" erwische, spritze ich sie mit Wasser nass...deshalb ist sie so sauber:p
Leider ist es ihr egal:D

lG
Sigrid
 
Diese Kobold müssen halt immer Aufmerksamkeit kriegen ansonst sorgen sie dafür das sie welche bekommen:D.Da kann selbst ein Welli wie Schnappi überfordernd sein. Aber ich glaub wir können ganz froh sein das sie so sind ansonsten hätten wir wohl nichts zu tun und zu lachen,oder?
 
Ja da hast du recht. Unsere Wellis halten uns selbst im Alter auf trapp.
 
Geschirrspülen, Bügeln - gibt es hier auch Wellies, die beim Staubsaugen helfen?

:0-
 
Ich dachte..,

ich soll mein Zimmer immer alleine aufräumen? Wie immer kommt halt alles anders:nene: Der Handschuh wird auf den Boden befördert und die Papierrolle kritisch unter die Lupe genommen, was nara nicht weiss: Sie ist zwar alleine reingekommen aber einmal nichtalleine rausgekommen:D Mit grossen gezappel und gezänker musst ich Sie darausholen:~.

http://s1.directupload.net/images/user/071003/temp/w3rxdtya.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/071003/temp/yf72ewfx.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/071003/temp/rvl89k5t.jpg

Gruß eure Patricia
 
Jaja, nur haben die Wellis anscheinend eine andere Vorstellung von aufräumen :D
Meine machen sowas leider nicht. Wenn sie draußen sind sitzen sie irgenwo rum und warten und warten und warten und warten..........passiert nix und alle wieder in den Käfig zurück. Wenn ich Glück habe, fliegen sie sogar manchmal. Aber ich kann sie ja nicht zwingen.

Trotzdem schöne Bilder. Vorallem das mit der Spülmaschine ist klasse ;)
 
Wenn sie draußen sind sitzen sie irgenwo rum und warten und warten und warten und warten..........passiert nix
So ungefähr ist es bei uns auch. Kleiner Unterschied: nix passiert stimmt nicht. Wenn Deine Wellies scheinbar nichts machen - meine zwei machen durchaus etwas.

:jaaa:

Und ich wische das immer wieder weg. :jaaa:

:0-
 
Thema: Argggh... Immer diese Wellis
Zurück
Oben