Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...
tobyxschmidt schrieb:
:D
Hallo habe auf die schnelle ein paar Fotos gemacht kommen aber noch bessere in den nächsten Tagen:trost:
Der Toby is ganz jeck auf die bunten Schnullies:zustimm:





noch beserer die sind ja schon traumhaft, geht das noch besser?
das glaub ich nicht:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo gibt es Schnuller?

Huhu, könnte mir jemand bitte ganz nett sagen wo ich diese Schnuller herbekomme??

die gibt es doch bestimmt in Großpackungen??;)
 
Hallo zusammen.

Die Schnuller sind schon längst hier angekommen. :zustimm:
Hier die Beweisfotos.

An den beweglichen Schnullies habe sie im Moment kein großes Interesse.
Die blauen mögen sie auch nicht so. :?

Ich als Spielverderber habe aber dann doch den Schnuller an einem Band befestigt.
Unter uns ist auch noch eine Wohnung.:D
ch1schnuller.jpg ch2schnuller.jpg

Vielen Dank nochmal.
 
Hallo,

nachdem die Schnullis seit einer Woche hängen, hat sich Coco nun das erste Mal getraut, sie zu beknabbern. Allerdings wurde der Ast, an dem sie hängen, die ganze Woche lang im großen Bogen umflogen - ganz schön große Schisser.

Vielen Dank nochmal Astrid!
 

Anhänge

  • S3000011.jpg
    S3000011.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 45
  • S3000012.jpg
    S3000012.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 34
  • S3000015.jpg
    S3000015.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 51
  • S3000016.jpg
    S3000016.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 50
hallo connyrudi,

gern geschehen:zustimm:
eine tlle schnullerkette hast du da gebastelt
 
Hallo alle zusammen :0-
Super schöne Fotos habt Ihr hier drin. :cheesy:
Ich möchte für meine Emma auch solche Schnuller haben :p
Aber wo kann Ich diese kaufen? Bei Ebay finde Ich keine.....

Papageienmama1 Ich habe dir eine PN gesendet.

LG Dariusz
 
Hallo!

Heute zeig' ich Euch mal, wie Lui auf der Schnulli-Kette balancieren kann.:+klugsche

Lissy & Lui 006.jpg

Lissy & Lui 007.jpg

Lissy & Lui 008.jpg

Na gut, klappt noch nicht soooo perfekt.:zwinker:

Lissy knabbert lieber in sicherem Abstand, allzu wackelige Angelegenheiten sind nicht so ihr Ding.:)

Lissy & Lui 003.jpg
 
Hallo Ilona , tolle Fotos schön zu sehen das deine Geierlein Spaß mit den Schnuller haben. :zwinker:

Mein Geier schaut die Schnuller nicht mehr mit ... an :( :? :?


LG Janett
 
Hallo Ilona , tolle Fotos schön zu sehen das deine Geierlein Spaß mit den Schnuller haben. :zwinker:

Mein Geier schaut die Schnuller nicht mehr mit ... an :( :? :?


LG Janett

Hallo Janett,

ach, ehrlich gesagt sind sie gar nicht sooo wild drauf. Die Kette war gestern halt neu und deshalb interessant, heute hatten sie schon wieder andere "Hobbies".:)

Die Schnuller waren vorher an einem Spielzeug, ein durchlöcherter Ball, wo mit Bändern diese Teile dranhingen. Das war viel besser, das konnte man zerstören. Als sie einmal einen Anfang hatten, ging's schnell und alle Schnuller lagen auf dem Boden.:D
 
Ich finde das Seil sieht aus, wie eine auseinandergedehnte Baumwollspirale.:idee:
 
Hallo Janett,

ach, ehrlich gesagt sind sie gar nicht sooo wild drauf. Die Kette war gestern halt neu und deshalb interessant, heute hatten sie schon wieder andere "Hobbies".:)

:nene: Ares spielt mit nix mehr, das einzige worauf er noch abfährt ist Paprollen und Tannenzapfen zu zerschreddern.:(

LG Janett
 
hallo, hätte auch gerne solche schnuller wo kann ich sie erwerben?

früher hatte meine tochter die in allen farben,naja da wurde ausgemistet und fort waren sie.

naja wer hatte da gedacht das man irgendwann mal von solchen monster befallen ist.......:D
 
:nene: Ares spielt mit nix mehr, das einzige worauf er noch abfährt ist Paprollen und Tannenzapfen zu zerschreddern.:(

LG Janett


Hallo Janett,

ist er oft bei Dir, wenn er draußen ist? Lissy hatte, bevor sie Lui "kennenlernte":) auch nicht so viel mit Spielzeug am Hut. Außer in der Voli. Sobald sie rauskam, war sie bei mir und ich musste sie beschäftigen.
 
Hallo Janett,

ist er oft bei Dir, wenn er draußen ist? Lissy hatte, bevor sie Lui "kennenlernte":) auch nicht so viel mit Spielzeug am Hut. Außer in der Voli. Sobald sie rauskam, war sie bei mir und ich musste sie beschäftigen.


Ja Ares ist den ganzen Tag draussen und sitzt wie angewurzelt auf seinem Freisitz bis auf sich putzen ,schlafen und uns den ganzen Tag zuzutexten macht er fast nix. Wenn ich ihn beschäftigen will dann werden die Augen weiß,macht nen langen Hals ,faucht mich an und dann kommt: na, was willst du oder ein langezogenes aber ( gebissen hat er mich aber noch nicht). Einmal am Tag kommt er dann noch und will ne halbe Stunde gekrault werden aber dann is auch wieder gut oder er kommt nur weil er mich füttern oder knutschen will.

Liebe Grüße Janett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schnullerthread
Zurück
Oben