Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...
Ja Ares ist den ganzen Tag draussen und sitzt wie angewurzelt auf seinem Freisitz bis auf sich putzen ,schlafen und uns den ganzen Tag zuzutexten macht er fast nix. Wenn ich ihn beschäftigen will dann werden die Augen weiß,macht nen langen Hals ,faucht mich an und dann kommt: na, was willst du oder ein langezogenes aber ( gebissen hat er mich aber noch nicht). Einmal am Tag kommt er dann noch und will ne halbe Stunde gekrault werden aber dann is auch wieder gut oder er kommt nur weil er mich füttern oder knutschen will.

Liebe Grüße Janett :D

Hallo Janett,

ich muß immer über Deinen kleinen Kerl so lachen. "Na, was willst Du?":) :)

Vielleicht kennt er Spielzeuge nicht so gut? Hat ein bißchen Angst davor und weiß nicht, was er damit anstellen soll?
 
Hallo Janett,

ich muß immer über Deinen kleinen Kerl so lachen. "Na, was willst Du?":) :)

Vielleicht kennt er Spielzeuge nicht so gut? Hat ein bißchen Angst davor und weiß nicht, was er damit anstellen soll?


Ach Ilona ich hohle Nuss kauf dem faulen Sack auch heute noch Babyspielzeug. Ich hab es ausgepackt und ihm erstmal auf den Käfig gelegt er ist auch hin hat kurz dran geknabbert und nun schaut er es net mehr an.

Nein Angst hat er vor Spielzeug keine ist dem Herrn wohl alles nicht gut genug.

Weischt wovor der Angst hat, wir haben ihm gestern endlich mal nach dem mein Mann mal seinen Hintern hochbekommen hat, ihm neue Sitzstangen aus Eiche( die ich höchstpersönlich gesägt habe und noch fast vom Baum geflogen bin) in seinem Käfig reingemacht und vor die hat er Angst. 8(

Er sitzt jetzt nur noch auf einem dicken Sisalseil ( hat er bis gestern auch nen riesen Bogen drum gemacht) was durch seinem Käfig gezogen ist. Um zum Futterpott zu kommen da hangelt er sich wie nen Äffchen ( immer am meckern und schimpfen) an den Gitterstäben lang. :nene: :nene:

Der meckert und mault mehr wie mein Mann :D

Liebe Grüße Janett
 
Ach Ilona ich hohle Nuss kauf dem faulen Sack auch heute noch Babyspielzeug. Ich hab es ausgepackt und ihm erstmal auf den Käfig gelegt er ist auch hin hat kurz dran geknabbert und nun schaut er es net mehr an.

Nein Angst hat er vor Spielzeug keine ist dem Herrn wohl alles nicht gut genug.

Weischt wovor der Angst hat, wir haben ihm gestern endlich mal nach dem mein Mann mal seinen Hintern hochbekommen hat, ihm neue Sitzstangen aus Eiche( die ich höchstpersönlich gesägt habe und noch fast vom Baum geflogen bin) in seinem Käfig reingemacht und vor die hat er Angst. 8(

Er sitzt jetzt nur noch auf einem dicken Sisalseil ( hat er bis gestern auch nen riesen Bogen drum gemacht) was durch seinem Käfig gezogen ist. Um zum Futterpott zu kommen da hangelt er sich wie nen Äffchen ( immer am meckern und schimpfen) an den Gitterstäben lang. :nene: :nene:

Der meckert und mault mehr wie mein Mann :D

Liebe Grüße Janett

Hallo Janett,

:) er ist schon ein witziges Kerlchen, der Ares.:) Aber solche Situationen kenne ich auch. Ich kaufe was ganz harmloses, halte es hin und die Geier fliegen vor Panik in die Küche..........ich steh' da mit vielen Fragezeichen in den Augen; denn kurz vorher hatte ich noch Bedenken, daß große Bügelbrett zum ersten Mal in Käfignähe aufzustellen und den drachenähnlich fauchenden Bügler auszupacken und die beiden gucken einmal hin und machen ihr Ding weiter.:?

Ist mir schon so oft mit anderen Dingen aufgefallen.

Aaaaaber habe Geduld, Ares wird bestimmt bald froh über seine neuen Äste sein. Und wenn ihm nix gut genug ist, dann weiß ich auch nich weiter.:) Oder doch: Vielleicht isser auch einer von denen, die sündhaft teures Spielzeug mit dem A... nicht angucken, dafür aber irgendeinen Pappkarton lieben.

Du sagtest, Papprollen mag er.......vielleicht solltest Du darauf aufbauen.:) Papprollen-Ketten, Papprollen-Männchen, Papprollen-Höhlen basteln.:)
 
Hallo Ilona,

:dance: Eben grad war Ares für 1 Minute auf der neuen Sitzstange aber auch nur, weil man von dort den besseren Ausblick auf meinen Mittagsteller hat. Misjeu Ares hat ja Angst er verpasst irgend etwas. Nun Sitz er wieder auf seinen Sisalseil in der äußersten Ecke und sch..... immer schön in seinen Fressnapf. 8o

Also vor Bügelbrett und alles was Krach macht (z.B Staubsauger) hat er gar keine Angst.

Naja das wird schon werden mit Ares seiner Sitzstange und seinem Spielzeug.
Es muß werden dann ärgert er nicht immer meinen großen Hund. :D


Liebe Grüße Janett
 
Hallo Papageienmama
Haste nicht noch ein paar übrig??????????????
Suche und finde keine ,jedenfalls nicht aus Acryl !:traurig: Wenn jeder von meinen beiden 3 hätte wären sie sicher glücklich :idee:
 
Hallo ihr Lieben! Mir ist jetzt aufgefallen,nachdem Anton alle Schnuller demontiert hat,daß er auch kleinste Partikel abgeschabt und darauf rumgebissen hat,also ich habe alle entfernt,das ist mir doch zu gefährlich!
 
Ich will nun auch mal meine "Bezahlung" bei Gaby einlösen.:zwinker:
Wir haben einen Schnullerbaum...
 

Anhänge

  • IMAGE1835.jpg
    IMAGE1835.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMAGE1837.jpg
    IMAGE1837.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMAGE1848.jpg
    IMAGE1848.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMAGE1853.jpg
    IMAGE1853.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMAGE1864.jpg
    IMAGE1864.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 52
Nur leider hängen die Schnuller immer nicht lange...
 

Anhänge

  • IMAGE1861.jpg
    IMAGE1861.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMAGE1867.jpg
    IMAGE1867.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMAGE1870.jpg
    IMAGE1870.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMAGE1871.jpg
    IMAGE1871.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMAGE1876.jpg
    IMAGE1876.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 37
Schnullerkauf

Für die, die noch keine Schnuller haben - es gibt die Dinger bei Ascania zu kaufen. Ich habe am Donnerstag für 1 Beutel (5 Stück) 1, 40 € bezahlt. Es gibt sie aber nur in hellblau und rosa.

Gruß
Martina
 
Ascania ist eine Verkaufskette für Schreibwaren und Bastelartikel in Thüringen. Hier in Trier habe ich die auch noch nicht gesehen.
Die Schnuller liegen bei den Dingen für "Babyankunft" bzw. Taufen
 
hallo emma,
das sind ja wirklich tolle bilder von der kleinen:zustimm:
besonders gut gefallen mir die beiden flugbilder
 
Schnullerbilder...

Auch Otto steht auf sie...
 

Anhänge

  • DSCN3279.jpg
    DSCN3279.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN3286.jpg
    DSCN3286.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 28
ups,ist ja schon etwas älter das Thema:~
 
Thema: Schnullerthread
Zurück
Oben