belatschte bakina??!!??

Diskutiere belatschte bakina??!!?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war letzten sonntag auf dem taubenmarkt in fischbacg bw, dort sah ich ein paar tauben die ich nicht genau wusste ewasd das dfürne rasse...
M

merz

Guest
hallo ich war letzten sonntag auf dem taubenmarkt in fischbacg bw,
dort sah ich ein paar tauben die ich nicht genau wusste ewasd das dfürne rasse ist,gut ich fragte diesen alten herren,und er antwortete dass es reionrassige bakina seien.aber ich habe mal gelesen das es bakina nicht belatsch gibt.
sie sahen aus wie eine bakina aber hatten latschen.
nun wollte ich euch fragen ob das eine bakina sein könnte?
LG TOBIAS
 
hallo,
ich kenne nur belatschte bakiner von denen hab ich welche und dann kenn ich noch welche die haben keine latschen aber dafür eine haube.
 
also belatschte bakiner sind mir nicht bakannt... vllt war es ja ein tadschike oder sowas
 
hallo,
ich kenne nur belatschte bakiner von denen hab ich welche und dann kenn ich noch welche die haben keine latschen aber dafür eine haube.

willst du mich eigendlich verar****
gerade ast du geschreiben du hast selber belatschte bakina?!ß

nicht zu fassen----------------
 
ich dachte nähmlich gerade will der mich veräppeln??;)

ne die hatten richtig lange latschen-also waren es keine bakina--?

danke
 
Hättest du ein foto gemacht könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
Also gestrumpfte Bakina gibt es!

Aber komplet volll belatschte wären mir neu.

MFG

Profi
 
@Bauer
Das ist nie und nimmer eine Bakina! Sieht aus ob wenn da alles din Steckt.

@Merz
Wie hat sie denn ausgesehen?

Gruß Maxi
 
also im ganzen sah sie wirklich sehr nach bakina aus aber irgenwie hatte sie eine mimik von einer tadschike!

und eben de latschen....
mehr kann ich euc nicht sagen!
danke
 
Hi Taubenverückter:D

vileicht warens Nord Kaukasische, (ich meine nicht den Nord Kaukasischen positur Tümmler) die sehen vom Kopf und Schnabel eigentlich auch sehr ehnlich, nur mit großen Latschen. Ein bekanter hat welche.

Gruß EGE:zwinker:
 
hallo EGE

icxh habe keine ahnung
aber sie sahen den bakina recht ähnlich aber me weß ik o ned
 
mir wurde von 3 russischen züchter gesagt das er bakiner wären, der täuber ist auch extern bestrumpft die anderen haben nicht soviel. 2 züchter haben jeweils 4 jungen von diesem paar gekauft und sind sehr zufreiden mit ihnen... in ein oder 2 wochen bekomm ich noch 3 paar aber mit haube ein blaues, ein weißes und ein paar in weiß mit schwarzen schwanz. sie waren eg bei mir als ammentauben für die usbeken gedacht aber dann habe ich sie fliegen gesehen :zwinker: und dann habe ich ein paar als ammentauben genommen und von ein paar gezüchtet.
 
Hi

hab schon lange nicht mehr geschriben. da ich nie da bin
ALso ich hab auch Bakina (1paar) desen junge solange die klein sind belatscht sind wie (ca. wie Usbekenjunge)
aber sobald die anfangenflüge zu werden fallen die aus oder kp hab es noch nicht so oft gesehn hab nur 2junge von dehen aber die haben federn an den beinen und die fallen aus und dann sehen die wie normale Bakina aus.
und das sin 100% Bakina hab sie von einem sehr guten züchter.
 
Hi

hab schon lange nicht mehr geschriben. da ich nie da bin
ALso ich hab auch Bakina (1paar) desen junge solange die klein sind belatscht sind wie (ca. wie Usbekenjunge)
aber sobald die anfangenflüge zu werden fallen die aus oder kp hab es noch nicht so oft gesehn hab nur 2junge von dehen aber die haben federn an den beinen und die fallen aus und dann sehen die wie normale Bakina aus.
und das sin 100% Bakina hab sie von einem sehr guten züchter.

Vielleicht erzählt uns @doc henning noch etwas über diese Rasse ?

Michael
 
@neuling
das sind keine Bakina,
es gibt zwar welche mit bestrumpfung, aber keine mit richtigen latschen.

wen du sowas hast wie du beschrieben hast, dan ist da garantiert anderes
blut mit drin zb. Tadschiken (da werden die schnäbel kleiner) oder meistens werden Taklas mit reingekreuzt
(die haben dan etwa gleich grosse schnäbel)
damit die "Bakina" bessere kerzen ziehen.

in deinem fall kan da auch schon mall ein Usbeke bei der Täubin mit unter der
bettdecke gewesen sein.

Gruß Alex
 
Thema: belatschte bakina??!!??

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben