Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Oooooohhhhhh, wie süß!!!

Reginsche, Du musst zu Deinen Abgabe-Bedingungen noch was hinzufügen :D Der neue Besitzer von Küki MUSS hier weiterberichten und Fotos zeigen ;)
 
Oh Reginsche! Was hast Du da bloß für einen knuddeligen kleinen Kerl sitzen! So gar nicht Killermäßig sondern wunderhübsch und neugierig! Wurde aber auch Zeit, dass Di die Fotos zeigst! :D
Ich wette, Du findest ein richtig tolles Zuhause für ihn, und auch ich finde, dass in den Abgabebedingungen stehen muss, dass hier schreibepflicht besteht! :D :zustimm:
 
Hallo Reginsche,

Dein Killer-Küki ist ja wirklich ein ganz hübscher. Glückwunsch

Vielen Dank der Nachfrage nach den Graupi-Babys, aber für beide hab ich ein tolles Zuhause gefunden schon seit einigen Monaten. Mama und Papa mach momentan erneut Anstalten, den Nistkasten zu benutzen. Ich werde natürlich berichten, wenn es soweit ist.
 
carsamba, das ist lieb von dir aber diese Schere ist zum Entfernen der Ringe.
Ich brauch das Gegenstück.

Ich finde es toll, dass ihr euch alle noch so für das Killerküki interessiert.

Natürlich werde ich in meinem Abgabevertrag eintragen, dass hier weiter Schreibpflicht besteht.
 
So heute habe ich schweren Herzens Küki in den Anzeiger gesetzt.

Hoffen wir, dass der Kleine nun auch so ein schönes Zuhause bekommt wie ich es mir immer gewünscht habe. **snief**:traurig:
Aber ich kann ihn leider nicht behalten.
am liebsten wäre es mir ja wenn sich jemnad aus dem Forum meldet wo er es richtig gut hat.
 
das glaub ich dir :trost: :trost:
drücke mal ganz doll die daumen dass erein gutes zuhause findet :)

ps. eine schöne anzeige hast du geschrieben ...
 
Hallo Reginsche.

Jetzt ist es endlich soweit. Küki wird in ein neues Leben entlassen.

Werden seine Eltern ihn vermissen?

Vielleicht meldet sich ja jemand aus dem Forum.

Alles Gute für den kleinen Mann.

ps. eine schöne anzeige hast du geschrieben ...

Ja, da merkt man gleich WER eine Anzeige schreibt. :zustimm:
 
und ... reginsche
hat sich schon jem gemeldet?? :)
 
Warum habt ihr denn alle Pipi in den Augen? Und wo ist die Anzeigen denn eigentlich zu lesen? Will auch sehen, was Reginsche über das kleine Killerchen schreibt!
 
Moin GeierEla!

Geh einfach in der Leiste oben auf den Forenseiten auf den Punkt "Kleinanzeigen", dort in die Rubrik "Vögel" und dann weiter in die Unterrubrik "Amazonen". Die Anzeigen dort sind nach Datum fortlaufend sortiert, die aktuellsten ganz oben.
Unter dem 30.09. wirst du die Anzeige finden, sie ist nicht zu übersehen, da sie recht lang ist wegen der ausführlichen, schönen Beschreibung! :beifall:

Viel Spaß beim Suchen! :zwinker:

Grüße

Anke
 
Ahhh, hab sie gefunden! Da wird sich ja wohl hoffentlich was schönes finden! :zustimm:
 
Leider hab ich noch nichts passendes gefunden für den Lütten.

Es hat sich eine sehr nette Frau gemeldet die aber eine 5-jährige Henne hat.
Hab ihr aber abraten müssen da Küki für die Kleine zu jung ist.

Aber ich hab sie hier aufs Forum verwiesen und noch ein paar Adressen gegeben.

Dann hab ich noch so einen blöden Anruf bekommen.
Der Mann sagte nicht mal Tag.
Er platzte gleich los mit" Was kostet Papagei"
Auch so was kann ich ja verzichten.

Also weitersuchen.
 
hallo reginsche

hast du für küki schon ein schönes zuhause gefunden ??
ich drücke alle daumen und krallen das er es ein lebenlang gut hat.
 
Huhu Andrea,

Küki will niemand haben:traurig::traurig::traurig:
Es meldet sich niemand.:traurig:
 
hallo reginsche
das tut mir leid ich denke es wird sich bestimmt noch jemand finden,wenn nicht was macht ihr dann mit küki ??
 
Es hat sich eine sehr nette Frau gemeldet die aber eine 5-jährige Henne hat.
Hab ihr aber abraten müssen da Küki für die Kleine zu jung ist.

Warum?

ganz ehrlich Reginsche, ein Versuch wäre es wert. ;) Würde es sich bei Deinem Küken um eine Henne handeln und der 5-jährige wäre ein Hahn, würde ich Dir zustimmen. Aber so....

Und beachte bitte...Du hast eine Naturbrut. Die sind mit ihrem Wesen und Verhalten mit einer Handaufzucht in diesem Alter überhaupt nicht zu vergleichen. :nene:

Wie gesagt, ein Versuch wäre es wert. ;)
 
Hmmmmmm weiß nicht so genau.

Was mach ich wenn es nicht gut geht?
Was mach ich wenn die Besitzer sich weigern die nötigen Untersuchungen bei ihrer Henne machen zu lassen?

Ist gar nicht so einfach das Ganze.

Wir alle raten immer den Besitzern unserer Vögel einen ungefähr gleichaltrigen Partner zu wählen und nun soll ich das Gegenteil machen.:?:?:?
 
Wir alle raten immer den Besitzern unserer Vögel einen ungefähr gleichaltrigen Partner zu wählen und nun soll ich das Gegenteil machen.:?:?:?

Hast Du auch nicht ganz Unrecht. ;)
Aber Amazonen und Kakadus machen dahingehend für mich persönlich ne Ausnahme. Gerade weil die Hähne gut in Stimmung kommen können.:~

Die Henne ist ja auch noch kein alter Knochen.:D
Glaube mir, Deine Naturbrut ist entwicklungsmäßig weiter, als eine Handaufzucht gleichen Alters.

Hast Du mit der Frau darüber gesprochen was Du für Untersuchungen erwartest?

Und wenn es nicht gutgehen sollte, dann würdest Du doch das Küki eh zurücknehmen. Oder?

Kannst Du die Zusammenführung nicht bei Dir stattfinden lassen? So bekommst Du doch den ersten Eindruck ob es was werden könnte oder nicht.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben