Ich möchte mich vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- :0- bin die Gissy bin fast 51 Habe zwei Hunde und zwei Graue auserdem noch einen Mann , mit dem ich schon seid fast 33 Jahren...
Hallo Gissyoma,ui was ein hübsches Pferd sieht meinem Grandus sehr sehr ähnlich!Kommst Mir aber irgendwie bekannt vor,Du hast bestimmt mal bei Mir in der Bäckerei eingekauft..:D:D

Hallo!
Und wo ist deine Bäckerei? Verrate es mir und ich komme mal ein paar Plunderteilchen kaufen. :lekar:
 
:+knirsch:Wer kann das schon lach
Übrigens ,wie kommt der auf Vogelburg -frechheit hi hi
ne Vogelburg sieht anders aus.
Männerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Hallo Cosima!!Aber gern!!!!!Arbeite in der Barbarossa Bäckerei in st.Ingbert im Hela-Profi-Zentrum....Würde mich freuen.....:prima::prima:
 
Hallo Cosima!!Aber gern!!!!!Arbeite in der Barbarossa Bäckerei in st.Ingbert im Hela-Profi-Zentrum....Würde mich freuen.....:prima::prima:

@ Melanie

Du arbeitest in 'Dingbert'? Mensch das ist ja ewig weit weg von mir.
Ich dachte du arbeitest in Saarbrücken, weil du dort wohnst?
Ich wohne übrigens in Saarbrücken auf dem Homburg.
Jetzt wo es bei den Grauen immer mehr Saarländer gibt, könnten wir doch mal so langsam an ein Treffen denken? Lust?

@ Gissy
Und wie steht es mit dir?
Und wo ist die Metzgerei in der du arbeitest? Lyoner esse ich nämlich auch gerne, was man mir leider auch ansieht. ;)
 
Hallo Cosima,wohne in Sulzbach ca.15km von Saarbrücken entfernt!Bin bei einem Treffen sofort dabei!:prima:Bei den Aras und gelegentlich ist sie auch hier,ist auch noch ne Saarländerin nämlich die ARAMAMA,ist ne ganz ganz liebe...Vielleicht würde sie auch kommen?Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Treffen freuen!:)
 
Ganz in deiner Nähe Cosima

Cosima :D du hast sicher schon bei mir eingekauft,jedenfalls in den letzten 7 Monaten. Außer,du kaufst lieber im Real als im Accord.:)


So ein Treffen wäre nicht schlecht1:beifall:
 
Hallo Cosima,wohne in Sulzbach ca.15km von Saarbrücken entfernt!Bin bei einem Treffen sofort dabei!:prima:Bei den Aras und gelegentlich ist sie auch hier,ist auch noch ne Saarländerin nämlich die ARAMAMA,ist ne ganz ganz liebe...Vielleicht würde sie auch kommen?Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Treffen freuen!:)

Hallo Melanie!

Natürlich weiß ich wo Sulzbach liegt, habe mal in Dudweiler gewohnt.
Ja Christiane (aramama) ist wirklich eine Liebe, das kann ich bestätigen.
 
Cosima :D du hast sicher schon bei mir eingekauft,jedenfalls in den letzten 7 Monaten. Außer,du kaufst lieber im Real als im Accord.:)


So ein Treffen wäre nicht schlecht1:beifall:


Was was was?
Du arbeitest dort, wo es den besten Saarländischen Schwenker gibt?
In dem neuen Accord habe ich schon einige male eingekauft, die haben immer so leckeres Hackfleisch.
War nicht irgendwo ein Foto von dir zu sehen? Muss gleich mal gucken, ob ich dich vielleicht erkenne.

Habe das Foto gefunden, erkenne aber weder dich noch deinen Scherzkeks. Auch Melanie kenne ich nicht.
Meine Fotos seht ihr bei den Graupapageienhaltern auf Seite 2, komme ich euch ekannt vor?
Übrigens gibt es hier einen User namens Alfred Klein, der ist aus Kleinblittersdorf.
Den habe ich mal im Fressnapf kennengelernt. Vielleicht würder er auch an einem Treffen interessiert sein.
Vor einiger Zeit war schon einmal die Rede von einem Kennenlernen, allerdings ist das dann wieder in Vergessenheit geraten.

Habe mal unten in der Rubrik Forentreffen einen neuen Tread eröffent, bitte tragt euch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß mich da wohl endschuldigen

Hab mal meine Älteren Beiträge gelesen und hab endeckt das ich mich in Punkto Vogelburg verlesen habe .Hab gemeint das heißt du bist ja ne Vogelburg -sorry es heißt ja du bist auf der Vogelburg.Wie konnt ich mich so verlesen8o:+shocked::+pfeif::achja:
Man wird älter und die Augen spielen einem machmal einen Streich.
Somit nehm ich das Männerrrrrrrrrrrr für dieses mal zurück
 
Ist doch nicht schlimm Gissy :trost:, solche kleinen Fehlerchen passieren uns allen mal :D.
 
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Zurück
Oben