Giacomo wird alt :-/

Diskutiere Giacomo wird alt :-/ im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit langem gucke ich nur noch sporadisch hier herein. Vielleicht erinnert sich die/der andere trotzdem nach an unseren Giacomo: den gut...
Und dann lässt du ihm stundenlang den warem Wind ins Gesicht pusten? Eine süße Vorstellung, nur mit der Reinigung der Wohnung wirds schwierig :~
 
Und dann lässt du ihm stundenlang den warem Wind ins Gesicht pusten?
Natürlich nicht! Schließlich bin ich auf unseren läppischen knapp 5.000 m² mit Haus, Ställen und Scheune der Haus-, Hof-, Garten- und Wiesen-Mann ;-) Für solche Mätzchen habe ich doch GAR KEINE ZEIT :-)

Aber trotzdem ist es ein Anblick für die Götter, wenn der Geier da so hängt.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hey Stefan,
hast du mal an ein großes, flaches, aufwärmbares Dinkelkissen als Unterlage oder Seitenwärmer für Giac gedacht? :~
 
Hallo Stefan,
Wie geht es Giacomo?Habt ihr einen gute Schlaflösung gefunden?
 
ich hab hier die kuecken der grauen genau in der haltung von giacomo schlafen sehen. die haben mit 8 wochen und juenger auch nicht wirklich kraft. vielleicht wird diese "embrionalhaltung" im hohen alter wieder angenommen? aber ein kuschliges nest aus handtuechern wuerd ich ihm auch anbieten.
 
Hallo,

Wie geht es Giacomo?Habt ihr einen gute Schlaflösung gefunden?
Dem Geier geht es nach wie vor gut. "Gute" Schlaflösungen wie Handtücher und Kuschelkissen mag er nicht. Er hockt dann lieber auf Zeitungspapier oder Buchenholzgranulat ;-)

Ansonsten ist er OK. Die kritische Zeit für ihn ist ohnehin eher der Sommer, wo es zu warm und mitunter zu feucht für ihn wird. Aber für die Zeit haben wir ihm ja schon letztes Jahr einen Fuchs-/Marder-/Katzen-/Hunde-/usw.-sicheren Aussenkäfig gebaut. Wenn die Temperaturen drinnen kritisch werden, bleibt er halt tag und nacht draussen. Scheint ihm auch gut zu gefallen ;-)

Ansonsten hat er im letzten halben Jahr mit rasanter Geschwindigkeit einen grauen Star in einem Auge entwickelt. Ging so schnell, dass man fast zugucken konnte. Das andere Auge ist nach wie vor klar. Weil er aber eh' blind ist, wird ihn das kaum weiter stören...

Viele Grüße,
Stefan
 
Huhu Stefan,

schön das es Giacomo gut geht, dem süßen alten Grauchen :zwinker:.
 
Hallöchen Stefan,
ich freue mich auch sehr zu lesen,das es deinem Grauen gut geht.Dann ist da vielleicht wirklich was dran,das die Vögel wenn sie alt werden,wie die Kücken gerne unten schlafen-wie silleef auch schon annahm.
 
Thema: Giacomo wird alt :-/

Ähnliche Themen

Stefan.S † 2011
Antworten
24
Aufrufe
5.125
Sybille
Sybille
G
Antworten
27
Aufrufe
4.929
giacomo
G
Stefan.S † 2011
Antworten
6
Aufrufe
1.036
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Antworten
26
Aufrufe
3.414
Terry57
T
Stefan.S † 2011
Antworten
17
Aufrufe
1.469
papillon
P
Zurück
Oben