Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Heute war Ares das erste mal im Bad und hier mal ein paar Fotos. Ich glaub das...
Dein Ares ist aber ein süßer Schatz!
Wie interessiert er den Wasserhahn untersucht.
 
Hallöchen Janett,

wie immer muß ich grinsen, wenn ich Ares sehe oder von ihm höre.

Ich weiß auch nicht, aber ich finde Deinen kleinen Schlingel zuuuu drollig.

Sehr schöne Fotos hast Du da von ihm gemacht. :prima:
 
Hallöchen Janett,

wie immer muß ich grinsen, wenn ich Ares sehe oder von ihm höre.

Ich weiß auch nicht, aber ich finde Deinen kleinen Schlingel zuuuu drollig.

Sehr schöne Fotos hast Du da von ihm gemacht. :prima:

Hallo Ilona,

Höre bloß auf ich kann dir sagen der Ares hat den Wasserhahn ( Siebe rausgepoppelt) auseinander genommen und mein Mann war stinkesauer auf mich, aber ich denke doch in dem Moment wo ich Fotos mache an solchen Mist nicht :D .

Wichtig ist: ARES HATTE SPAß

Liebe Grüße Janett :trost:
 
Die Bilder sind echt süß :prima:!

Ares scheint der Wasserhahn und das Waschbecken wohl echt gut zu gefallen :D.
 
niedliche Bilder von Deinem Ares!
Er scheint genauso technisch interessiert zu sein wie unser Pitti.
War er denn noch im Wasser?
 
Hallöchen Heidrun,

nein ins Wasser wollte er noch nicht der Wasserhahn, Wäschetrockener u. der Becher waren wichtiger.

Ich hatte ihn ja erst in die Badewanne gesetzt aber das fand er nicht so lustig da ist er geflüchtet der Schisser. :D

Dann hat er sich ne halbe Stunde vorm Spiegel aufgeblasen als er sein Spiegelbild sah hat gefaucht , dann meinte er müßte einen auf dicke Hose machen und zeigen wer der Herr im Hause ist. (hat drauf eingehackt und tierisch geschimpft)

Ich konnt mich kaum halten vor lachen.


Liebe Grüße Janett :zwinker:
 
Dann hat er sich ne halbe Stunde vorm Spiegel aufgeblasen als er sein Spiegelbild sah hat gefaucht , dann meinte er müßte einen auf dicke Hose machen und zeigen wer der Herr im Hause ist. (hat drauf eingehackt und tierisch geschimpft)

Willi hat früher vorm Spiegel auch immer gestänkert und den 'Feind' versucht zu beissen.
Mittlerweile schaut sie sich nur noch eitel und ganz Dame von allen Seiten an, manchmal könnte ich schwören, dass sie sich erkennt.

http://freenet-homepage.de/foreninterna/willi56_15.08.05.JPG
 
Hui, das sind ja niedliche Bilder.:D

Ich kringel mich noch immer, daß Ares den Wasserhahn zerlegt hat.

Wenn ich das Sieb sauber machen will breche ich mir immer einen ab. Kann man Ares als Monteur anheuern?
Er darf dann auch mit den Bechern hier spielen und rumwerfen.:+schimpf

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Graupapageien Ihr eigenes Spiegelbild erkennen. Man sollte die Intelligenz der Racker nicht unterschätzen.
 
Das Bild mit dem laufenden Wasser ist ja echt super :zustimm:!

Wie hast Du das denn gebastelt :~?
 
So ihr Lieben hier noch ein paar Bilder von meinem frechen Geier.
Hier vergnügt sich Ares mit meiner Haribotüte die er mir heute geklaut hat und nicht freiwillig wiedergegeben hat. Der wurde richtig Gemeingefährlich als ich sie ihm wegnehmen wollte.

http://freenet-homepage.de/janett1971/02.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/03.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/04.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/05.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/06.jpg


Hier mußte Ares mir in die Küche folgen is ja schließlich ein Mamageier.
Er hat immer Angst er verpaßt was und alles muß untersucht werden.

http://freenet-homepage.de/janett1971/08.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/07.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/09.jpg

http://freenet-homepage.de/janett1971/11.jpg

Hmmm nicht das ihr denkt mein Toaster is dreckig NEIIINN
er is nur etwas verrostet

http://freenet-homepage.de/janett1971/12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotos von Ares im Bad
Zurück
Oben