Singsittich gesucht

Diskutiere Singsittich gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - :idee::idee: ich suche ein pärchen singsittiche...in niedersachsen ich komme aus lohne / oldenburg...49393....kenne in der gegend leider keinen...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
:idee::idee: ich suche ein pärchen singsittiche...in niedersachsen ich komme aus lohne / oldenburg...49393....kenne in der gegend leider keinen züchter wer kann mir weiter helfen danke im vorraus
 
Hallo Karuginas,

wofür gibt es eigentlich die Kleinanzeigen in diesem Forum?
 
Einmal nur keinen dummen Kommentar von Ihnen....die Hoffnung hab ich aber aufgegeben, was is das nur Profilneurose ?
 
Na dann können ja alle Anzeigen im Forum schalten.
Ein Nutzer, der seit März 2005 dabei ist und 52 Beiträge geschrieben hat, sollte wissen, wo Suchanzeigen hingehören.

@coconut3000:
Nicht gleich die Hoffnung aufgeben und nicht nur nach Negativem suchen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=151641
 
@karugibas: Ich weíß nicht wie weit du von 48703 Stadtlohn wegwohnst, aber hier könnte ich dir weiterhelfen...

Gruß, David
 
Darf man noch nicht mal fragen , ob jemand einen Züchter in der Nähe kennt, lass doch die Beurteilung, was eine Suchanzeige ist den Mods.
Ach... und Du Schrecken aller Vogelforen, Englischcrashkurs würde nix schaden.
 
Hallo Coco3000


Bitte unterlasse die Äüßerungen anderen Usern gegenüber .
 
Ich finde es nur nervtötend wenn jemand immer sinnlose Kommentare abliefert tut mir leid, habe nicht gewusst, das dieses der Sinn des Forums ist.
 
Hallo coco3000,

was ist an einem Hinweis zu den Kleinanzeigen sinnlos?

Du solltest lieber mal Deine eigenen Kommentare überdenken!
 
Das Thread ist echt spannend

Bin noch neu im "Vogelnetz" und habe nicht schlecht gestaunt über die Raufereien in diesem Thread.
Echt cool.
Das gibt dem ganzen etwas Würze.
Danke für die Erheiterungen.
MiraMiro:beifall:
 
hallo MiraMiro,

streitereinen sind hier nicht erwünscht und von daher auch nicht "Echt cool". es soll auch nicht der allgemeinen erheiterung dienen. streitereien sollten über PN geklärt werden. die threads sind für sachliche beiträge da und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, wie streng!!!

hallo MiraMiro,

streitereinen sind hier nicht erwünscht und von daher auch nicht "Echt cool". es soll auch nicht der allgemeinen erheiterung dienen. streitereien sollen über PN geklärt werden. die threads sind für sachliche beiträge da und nichts anderes.

Hallo Steffi,
Du schießt gleich mit Kanonen auf Spatzen.
Bin erschrocken zu Deinen heftig strengen Maßregelungen und bevormundenden Bewertungen.
Ich meine, was mich erheitert muss Du bitteschön mir überlassen.
Etwas fairer und freundlicher darf und sollte es doch wohl zugehen auf diesen ansonsten gut gestalteten Seiten im "Vogelnetz".

MiraMiro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was war denn bitte daran heftig?

ich habe dir lediglich erklärt das solche streitereien nicht erwünscht sind und nicht evtl. noch gefördert werden sollten durch aussagen wie "ich finde sowas cool".

ich habe dich weder streng gemaßregelt, weder bevormundet, noch war ich unfreundlich zu dir.

und wo bitte habe ich dich bewertet?

das einzige was ich dir geschrieben habe, ist der sachverhalt zu solchen streitereien. und auch was dich erheitert, habe ich nicht in frage gestellt.

sorry, wenn du dich wegen einem hinweis angegriffen fühlst.

P.S wundere dich bitte nicht das unter deinem beitrag "geändert von steffi85" steht. ich habe in deinem text natürlich nichts geändert, wie du siehst. ich wollte nur in in meinem beitrag einen rechtschreibefehler koregieren und bin dabei versehentlich im falschen beitrag gelandet, also nichts für ungut.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Pärchen Singsittiche zuverkaufen. Die Beiden sind 3 1/2 Jahre alt und sind beringt. Mein kleiner Enkel hat Allergie und daher muß ich die Vögel abgeben.
Wir wohnen in Bad Berleburg.
 
Thema: Singsittich gesucht

Ähnliche Themen

Pinke Tante
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Pinke Tante
Pinke Tante
sittichdame
Antworten
0
Aufrufe
2.299
sittichdame
sittichdame
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.187
MiraMiro
M
D
Antworten
11
Aufrufe
1.660
Flitzpiepe
F
Zurück
Oben