Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
Belohnungen muss jeder selber raus finden, meine mögen z.B. gerne Löffelbisquit, da gibt es einen für Kinder ohne Zucker mit Calcium, den breche ich in Stückchen und den lieben eigentlich alle, auch Rosinen werden gerne genommen....
Einfach das herausgefundene Leckerlie aus dem täglichen Futter nehmen und dann eben so anbieten.
Auch sollte man aufpassen dass man nicht nur fettreiches wie z.B. Nüsse anbietet, je nachdem kann das auch als Leckerlie zuviel werden.
Manche haben best. Obst dass sie lieben, andere wieder was anders, da heisst es seinen Vogel beobachten und dann wird das schon.:zwinker:
 
Also bei Obst hat sie klar ihre Favoriten, aber die kann man ja auch nicht ständig als Leckerli geben... Einen halben Maiskolben verdrückt sie in knapp 2 Tagen bis aufs letzte, Kirschen und Trauben sind der Renner, aber jetzt kriegt man ja zB schon keine mehr und Trauben hat man ja auch nicht immer zur Hand, gerade weil sie ja schnell trocken werden. Nüsse gebe ich grundsätzlich nicht, ist mir ein zu großes Risiko, Rosinen ist nicht ganz ihr Fall, sie kaut ein wenig drauf rum aber schmeißt den Großteil weg. Wie ist es eigentlich mit Vogelbeeren vom Nachbarn? Im Garten steht ein großer Baum mit diesen vielen kleinen runden Orange-farbigen Beeren. Kann man diese auch anbieten oder gibt es Unterschiede zu denen von zB Ri..´s ?! Evtl giftige Sorten etc?!

Aber das Löffelbisquit werde ich bestimmt mal testen. Danke schonmal:prima:
 
kannst du auf jeden Fall geben, meine mögen Feuerdorn noch viel mehr....
sogar die ganz Kleinen... gibt es jetzt auch viel,
http://www.papageienatrium.de/db_feuerdorn1.jpg
http://www.papageienatrium.de/db_feuerdorn_21.jpg
Als Leckerlie eignen sie sich aber eher nicht, und du musst auch gut aufpassen wegen der Dornen.
EInfach weiter probieren was es sein kann, ist wirklich bei jedem Vogel anderes.
Ausser der Futterneid kommt ins Spiel, denn wenn der andere was bekommt will man das ja selber auch haben....
 
Dann werde ich mir mal einen Eimer voll Beeren beim Nachbarn holen... das sieht ja ordentlich bei dir aus! Brauch ich mir also keine Gedanken bei dem "Wildwuchs" machen... gut
 
Schön abwaschen, evtl Blätter mit Vogelkot entfernen und los kann es gehen. ;)
 
Huhu, also da ich ja hier auch gefragt wurde welche Belohnung ???????


ich belohne mit Pinienkernen. Allerdings enthalten auch diese viel Fett und damit die Papageien nicht so DICK werden wie manche Menschen, gebe ich nur 3 STuck am Tag mit viel Bewegung.

WEnn coco endlich wieder fliegen kann, bekommt er dann etwas mehr.




 
Oh ne :cheesy: , der ist ja echt total niedlich, zum wegknuddeln :D !

Hoffendlich läßt sich der Besitzer noch finden :zwinker: .
 
Och wie niedlich :cheesy:. Deine Chicita ist ja zum wegknuddeln :D.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du uns in einem separaten Thema mehr über den süßen Fratz erzählen würdest :zwinker:.
 
mir fällt dazu nur eins ein....Ooooohhhhhhhhhhhhhh.....sooo süß. Vor allem der Name ist schön, mal was anderes nicht immer nur Coco ;p
 
Och wie niedlich :cheesy:. Deine Chicita ist ja zum wegknuddeln :D.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du uns in einem separaten Thema mehr über den süßen Fratz erzählen würdest :zwinker:.
Ja, das ist sie wirklich. Und sie hat über meinen Schmerz meines verstorbenen Wellensittiches hinweg geholfen. Ich liebe meine Kleine total. Ich werde euch mehr erzählen, versprochen. Aber ich habe da ein problem... ich schick dir deswegen gleich ne PN.

@Shanntal,
das stimmt:zwinker: ich habe nur die Schreibweise von Chiquita geändert. Ich habe sie so genannt, weil sie Bananen so unheimlich liebt. Und vor allem mag ich so gern spanische Namen.

Noch ein Bild

http://img131.imageshack.us/img131/9448/20071008mopa0005zn6.jpg
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe es jetzt auch hingekriegt, unsere Beiden mal zu filmen und will das euch natürlich nicht vorenthalten...

Eine ganz normale Vogelliebe, in der Kuscheleien und auch kleine Kabbeleien nicht fehlen dürfen...

CLEO und DAYO

Es kommt sicher noch mehr von den Beiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das Video von Dayo und Cleo ist echt niedlich :D. Bitte noch mehr :zwinker:.
 
...aber gerne doch!! :D Ich bin gerade so richtig auf den Geschmack gekommen und CLEO und DAYO hatten heute so richtig Spaß an unserer Film-Aktion...Leider sind die Videos ein klein wenig ruckelig geworden, weil ich das falsche Format gewählt habe...schäm...wird nächstes Mal besser!!

CLEO und DAYO spielen in ihrer Spielekiste

man achte auf Cleos Kralle...

CLEO putzt sich

CLEO und DAYO kuscheln und DAYO spielt den kleinen Clown

Wie nehme ich ihr bloß den Clicker weg??

Streicheleinheiten


Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Total klasse, die Videos, ich wünschte, meine Geier würden mal so miteinander spielen.... Aber da sind sie wohl alle unterschiedlich.

Aaragon fand die Videos auch toll, sie saß gerade bei mir und pfiff verzückt vor sich hin, als sie die Kongo-Stimmen vernahm :D
 
Nina....deine beiden sind absolut goldig!!!

Sag mal sind die wirklich sooo groß wie die in den Videos wirken?? Deine Hand ist ja im Vergleich dazu klein!?
 
und vor allem sooooo ruhig... unglaublich!
man hört ja bis auf ruhige pfeifen von cleo im hintergrung nichts von den beiden!! :dance:
selbst wenn meine zwei berserker draußen sind haben sie nicht genug luft um alles gleichzeitig raus zu quaken was sie gerne quaken würden... stille ist nur wenn alles stockfinster ist. sonst werden ständig die stimmbänder in anspruch genommen...:+party:
 
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.053
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.422
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
915
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben