1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!!

Diskutiere 1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe Graupapageien Freunde, am 01.07. 2005 gegen 15 Uhr ist in 58119 Hagen, Oegerstraße 76A unser damals 5jähriger Graupapagei Ares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann ist ja alles klar :-)

den ganzen kram hätte man sich eben sparen können wenn man genau diese beweise direkt kathi hätte zukommen lassen.

aber wie schon einmal geschrieben. jeder wie er möchte.

macht man es auf diesem wege muss man eben mit ganz vielen verschiedenen ansichten und postings der anderen user hier rechnen.
 
schade eigentlich das sich die leute die janett vorverurteilt haben nicht dann auch den poppes in der hose haben und einsehen....das sie weit übers ziel hinaus geschossen sind.....und mal sagen...hey sorry....

aber ist ja meist so....im austeilen gross....aber im eingestehn...da wird lieber geschwiegen...
 
den ganzen kram hätte man sich eben sparen können wenn man genau diese beweise direkt kathi hätte zukommen lassen.

hätte man nicht....denn janett war absolut nicht in der beweispflicht

und ehrlich wenn ich so angefahren würde von jemanden ...ich hätte genauso reagiert....

denn kathi wäre in der pflicht gewesen nicht janett
 
also ich finde niemanden der wirklich einen der beiden verurteilt oder angegriffen hat mone.

nun wiederholt sich das ja eh alles wieder und wieder und wieder :k
ich bin der meinung man hätte das ganze sehr sehr sehr viel früher aufklären können wenn man es denn wirklich gewollt hätte.

na ja,........ich wünsch allen noch einen schööönen abend. jetzt wo ja alle geierlein gleich schlafen gehen *stirn abwische*

also meine sind nun fällig *gg
 
oh das war nun zeitgleich mone,...............
sorry,...aber hier wurde nicht wirklich verdeutlicht wie sie "angefahren" wurde.
 
na dann ist ja alles klar :-)

den ganzen kram hätte man sich eben sparen können wenn man genau diese beweise direkt kathi hätte zukommen lassen.

aber wie schon einmal geschrieben. jeder wie er möchte.

macht man es auf diesem wege muss man eben mit ganz vielen verschiedenen ansichten und postings der anderen user hier rechnen.


Gehts noch?????????
 
jepp. geht noch.

hast du ihre pn veröffentlicht? sodass man hätte sagen können "ja so musste man nun wirklich nicht schreiben" ?

also ich kann ja nicht einfach sagen sie hätte dich da massiv angefahren.

oder?
 
also ich finde niemanden der wirklich einen der beiden verurteilt oder angegriffen hat mone.

Das sehe ich anders ,ich wurde hier massiv von 2 Leuten angegriffen und gedemütigt.

Liebe Andrea ich bin nur froh das du nicht in meiner Haut steckst und ich hoffe das dir sowas auch in Zukunft erspart bleibt.
 
jepp. geht noch.

hast du ihre pn veröffentlicht? sodass man hätte sagen können "ja so musste man nun wirklich nicht schreiben" ?

also ich kann ja nicht einfach sagen sie hätte dich da massiv angefahren.

oder?

Das muß ich nicht aber es gibt Moderatoren denen habe ich diese PN weitergeleitet.
 
das dachte ich mir das mods die pn bekommen haben.ist ja auch okay. natürlich musst du sowas hier nicht veröffentlichen.
sollte ja auch kein vorwurf sein, aber dann muss man eben mit solchen postings rechnen.

jetzt sag mal ob es noch geht????
 
weist andrea....

wenn man meint die leute vorverurteilen zu müssen....und quasi noch unter druck setzt....ja dann muss man wirklich mit solchen reaktion rechnen...und das geht jetzt auch mal in deine richtung...

janett ist hier niemandem rechenschaft schuldig....und sie ist auch nicht verpflichtet hier sachen rein zu stellen die über pn gelaufen sind....nur um leuten ihr gewissen zu erleichetern...

wir sind alle erwachsen...und können selbst entscheiden was wir wollen und was nicht...

warum lässt du es nun nicht gut sein....warum bohrst dann noch weiter und machst ihr indirekt weiter vorwürfe?????

in meinen augen ist das nur aufhetzerei und hat mit der sache an sich überhaupt nichts mehr am hut...

anstatt mal geschrieben wird hey toll....alles gut gelaufen nun....nein dann wird im nachhinein weiter drauf rumgehackt....kann ich echt nich nachvollziehn sowas....

und nochmal....keiner kann einen zu etwas zwingen oder bevormunden...in seinem handeln und seinem denken
 
Na dann leite mal rechtliche Schritte ein.....nur eins noch,ich stehe zu allem was ich geschrieben habe und wenn du meinst,ich hätte dich als Lügnerin und Betrügerin hingestellt,hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht,lies nochmal jedes meiner Postings durch.

Weißte was du bist einfach anmaßend,einfälltig und niveaulos .
 
mone?????????????
ich war mit bei den ersten die geschrieben haben "na prima dann ist ja nun alles geregelt"

und ich habe weder die eine seite noch die andere angegriffen.
ist nämlich gar nicht meine art.
 
:zustimm:
so nun hoffe ich doch mal, daß das Thema durch ist und geschlossen wird, nach dem sich einige bei meiner Frau entschuldigt habe :freude:
ich fand das echt eine frechheit was hier abgegangen ist :+kotz:
 
Huhu Leute,

es ist alles ja jetzt geklärt und deshalb braucht man auch nicht mehr auf dem Thema rumzureiten.

Aus dem Grund schliesse ich jetzt hier mal.


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.618
LadyCassandra
L
Tinker_Bell
Antworten
7
Aufrufe
993
Tinker_Bell
Tinker_Bell
L
Antworten
17
Aufrufe
2.822
Jens-Manfred
J
Zurück
Oben