Zwei Fragen an euch.

Diskutiere Zwei Fragen an euch. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So da bin ich dann auch schon mit den ersten beiden fragen an euch und hoffe das ich hilfe bekomme. Mein Grauer ist ja grade mal 8 Moante aber...
M

micha1703

Guest
So da bin ich dann auch schon mit den ersten beiden fragen an euch und hoffe das ich hilfe bekomme.

Mein Grauer ist ja grade mal 8 Moante aber die Frist und Frist ist das Normal ??? Das die so viel Fressen ?????

Des weitern knakt Sie / Er immer mit den Schnabel wist ihr was das zu bedeuten hat. ??????

Danke für die Antworten.

Gruß Micha
 
So da bin ich dann auch schon mit den ersten beiden fragen an euch und hoffe das ich hilfe bekomme.

Mein Grauer ist ja grade mal 8 Moante aber die Frist und Frist ist das Normal ??? Das die so viel Fressen ?????

Des weitern knakt Sie / Er immer mit den Schnabel wist ihr was das zu bedeuten hat. ??????

Danke für die Antworten.

Gruß Micha

Hallo Micha,bist du sicher daß sie auch alles tatsächlich frißt,oder beißt sie nur mal ab und läßt es dann fallen? Das machen meine nämlich gern8( Das Schnabelknacken und knirschen ist normal,ich interpretiere das knirschen zB. mit Wohlfühlen,meistens hört man es abends,wenn "Bettzeit" ist. Und das Knacken macht mein Hahn wenn er übermütig ist:):+party:
 
Bin mir schon sicher das Sie / Er frist. So balt ich den Napf in der Hand habe kommt sie angeflogen. Hangt dann im Napf und ist nicht mehr herraus zu kriegen.

Auch in der Voliere sitzt Sie / Er nur am Napf und futtert.
 
ja, das kenne ich von meinem kleinen auch (ca. 16 Wochen alt)
er ist fast nur am fressen. ich habe mich auch schon gefragt ob das normal ist, denn die große frißt viel weniger... aber ich wiege den kleinen regelmäßig und es scheint alles normal zu sein... er fliegt ziemlich viel und verbraucht wahrscheinlich auch mehr energie...
 
Thema: Zwei Fragen an euch.

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
10
Aufrufe
1.336
BlackTern
BlackTern
B
Antworten
2
Aufrufe
535
BrigitteE2301
B
B
Antworten
3
Aufrufe
683
astrid
astrid
Zurück
Oben