Bin ich jetzt blind?!

Diskutiere Bin ich jetzt blind?! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hm, nun ist es wieder da...... spinnt wohl der PC wieder rum...merkwürdig ist das schon.... ...oder habt Ihr das gesamte Unterforum, das...
F

Flitzpiepe

Guest
Hm, nun ist es wieder da...... spinnt wohl der PC wieder rum...merkwürdig ist das schon....



...oder habt Ihr das gesamte Unterforum, das auch die Quasselecke beinhaltet, gelöscht?

Wenn ja, warum denn?

Wenn nicht, wo ist es hin?

Viele Grüße,
Britta
 
...oder habt Ihr das gesamte Unterforum, das auch die Quasselecke beinhaltet, gelöscht?

Das Problem hatte eine andere Userin gestern auch. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber ich denke, es hatte etwas damit zu tun, dass man auch nicht antworten oder zitieren konnte.
Diese Probleme sind nun aber behoben und ich hoffe, dass nun wider alles läuft.

LG, Olli
 
Nö, Olli, is nich behoben.

Das gesamte Community-Forum ist nur im eingeloggten Zustand sichtbar.

Auch sind die Links hier in diesem Thread nur für eingeloggte User benutzbar.
 
Ach so...verstehe.

Ich leite das mal weiter und melde mich wieder, wenn ich was weiß.

LG, Olli
 
Hallo,
kann es sein, dass man jetzt registriert sein muss, um die Quasselecke zu sehen?
Bin ich nämlich nicht eingeloggt, sehe ich sie auch nicht!:?
 
Im angemeldeten Status ja, aber nicht, wenn man sich nicht anmeldet und nur als Gast liest, darum geht es. Lemon, versuche mal ohne Einloggen, ob Du dann genannte Foren noch siehst. Bei mir geht es nicht. Ebenso, was die Links anbelangt.
 
Ich kann die Quasselecke seit Gestern nur lesen,wenn ich eingeloggt bin.
Da ich viel lese und mich nur einlogge,wenn ich was schreiben will,gefällt mir das nicht so.
 
Wenn die Community nur noch im eingeloggten Zustand sichtbar ist , wäre es nur anständig gwesen ,in den Bekanntmachungen einen Hinweis zu posten...vielleicht noch mit dem Grund , warum es jetzt so sein soll, das würde Spekulationen schnell den Boden nehmen.
Ohne Hinweis/Erklärung ist es in meinen Augen eine nicht nachvollziehbare ärgerliche Änderung
 
Hatte das Problem mit dem Antworten auch,konnte nur direkt antworten,aber jetzt geht es wieder!
 
Ohne Hinweis/Erklärung ist es in meinen Augen eine nicht nachvollziehbare ärgerliche Änderung
Soweit ich das sehe, handelt es sich hier um einen "technischen Defekt", genauso, was gestern Antworten und Zitieren anbelangte. Ich finde, man sollte erst mal abwarten, bis wir eine Antwort vom Admin haben.
 
Hatte mich eben von einem anderen PC aus als "Gast" eingeloggt.

Das gesamte Community ist WEG (nicht mehr vorhanden).


Als "User" eingeloggt ist das gesamte Community vorhanden.



LG,
Liesl
 
Hi

eins verstehe ich nun wirklich nicht!!

selbst wenn es, aus was fuer einem grund von den Admins beabsichtigt ist, in den meisten foren kann man ohne angemeldet zu sein nichts mehr lesen.
bei den machen ist es viel schwieriger sich anzumelden als hier..es wird viel mehr "verlangt" . dies nehmt ihr doch auch in kauf..oder etwa nicht..:zwinker:
 
nee...das ist natürlich kein Problem...aber es sollte vorher vielleicht angekündigt werden, vom mir aus auch wenn es schon passiert ist - jedenfalls wäre ein Hinweis in einem Platz den man auch ohne Anmeldung lesen kann sicher kein Fehler
 
An nen technischen Fehler kann ich nicht so recht glauben, der könnte doch längst behoben sein.

Mir gehts auch so, dass ich oft viel lese und mich nur zum Antworten einlogge. Von daher find ich es auch nicht so toll, dass die Community-Abteilung nur noch eingeloggt sichtbar ist. Entweder alles öffentlich oder nur für registrierte User, komplett. Just my 2 cents ;)
 
An nen technischen Fehler kann ich nicht so recht glauben, der könnte doch längst behoben sein.
Wir sind genauso schlau wie ihr momentan, Spekulationen nützen da rein gar nichts. Pat hat sich noch nicht gemeldet, sobald wir was wissen, werdet ihr unterrichtet. Und solange heisst es halt...einlochen...äh einloggen :D
 
An nen technischen Fehler kann ich nicht so recht glauben, der könnte doch längst behoben sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein technischer Fehler ist, schließlich gingen gestern auch ein paar andere Dinge nicht. Vielleicht wurde ein Update gemacht, dann schleichen sich leicht mal kleine Fehler ein. Die kann man melden und gut ist.

Im übrigen würde es mich nicht stören, wenn der Community-Bereich nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist. Das ist schließlich ein Zusatzangebot zum eigentlichen Vogelforum und ob nun jeder Außenstehende lesen muss, dass Fritz Geburtstag hat und Emma um ihren Butschi trauert und xyz Probs mit Mann oder Kindern hat, weiß ich nicht. Das Ein- und Ausloggen ist ja nun kein Problem.
 
Im übrigen würde es mich nicht stören, wenn der Community-Bereich nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist. Das ist schließlich ein Zusatzangebot zum eigentlichen Vogelforum und ob nun jeder Außenstehende lesen muss, dass Fritz Geburtstag hat und Emma um ihren Butschi trauert und xyz Probs mit Mann oder Kindern hat, weiß ich nicht. Das Ein- und Ausloggen ist ja nun kein Problem.[/QUOTE/]

Genau den Gedanken hatte ich auch:zustimm:
 
Thema: Bin ich jetzt blind?!
Zurück
Oben