Kontaktdaten Mike Krause

Diskutiere Kontaktdaten Mike Krause im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Kann mir vllt jmd die Kontaktdaten von Mike schicken. Als Bundessieger vergangener Tage bei Diamantamadinen kennt ihn ja hier vllt jmd...
P

Pleser

Guest
Hallo!
Kann mir vllt jmd die Kontaktdaten von Mike schicken.
Als Bundessieger vergangener Tage bei Diamantamadinen kennt ihn ja hier vllt jmd.
Danke
 
Ist er.
Hatte Wohnort, Adreese, Telefonnummer....bis es reingeregnet hat...aus der Sauerei kann niemand mehr was lesen...
Hat vor 2 JAhren bei Diamantamadinen den Bundessieger gemacht.
Junger Kerl.
 
Im Februarheft 2006 ist keine Siegerliste für PF abgedruckt. Das ist wieder mal der Hammer. Für alle anderen Sparten ja.
Also kann ich dir nicht helfen. Wenn du wenigstens den Wohnort hättest!
 
Hi
ist der Name richtig?

Einen Mike Krause gibt es im Mitgliederverzeichnis der AZ nicht.
 
Ich habe ja auch unter Mario und Michael nachgesehen, da viele ihre Namen so abkürzen. Klingt englisch, ist also in!
 
Hi

auf der Bundesschau 2004 war ein W.Krause "Gruppensieger" bei Diamant-Feuerschw-+Rotohramad.

Gruß
Oli
 
Danke euch!
Da hat wohl jmd entweder die Erfolge des Vaters verkauft, oder Gründe selbst nicht in der AZ aufzutauchen. :freude: :bier:
 
Hallo,

ich kenne den Mike

er züchtet wohl mit seinem Vater zusammen.

ich habe vor zwei oder drei Jahren einige Diamantfinken von ihm bekommen

viele Grüße

Astrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ulrike,

hab ich nicht gewusst, tut mir leid, ich wollte nur helfen!:(

Astrid
 
....hab ich nicht gewusst, tut mir leid, ich wollte nur helfen!...

Hallo Astrid,

ja, weiß ich. Aber man muss immer im Hinterkopf haben, dass eine Veröffentlichung gerade von Namen, Adressen, Telefonnummern, etc privater Personen unter Datenschutz fällt. Da dieses Forum hier öffentlich ist, ist der Datenschutz noch wichtiger. Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer möchtest Du hier im Forum bestimmt auch nicht veröffentlicht sehen, oder?

Aber ich sehe, iskete hat schon die Adresse entfernt.
 
Thema: Kontaktdaten Mike Krause

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.348
Hühnermanu
H
simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.960
Matzematze
Matzematze
Baxter Stockman
Antworten
32
Aufrufe
10.247
k3v95
K
G
Antworten
19
Aufrufe
1.925
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Ribi.Baetz
R
Zurück
Oben