Ornithea

Diskutiere Ornithea im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe gerade meine Vögel auf die Ornithea gebracht und ich muß sagen : Wer das verpasst ist selber schuld. Das ist sicher die beste Schau...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe gerade meine Vögel auf die Ornithea gebracht und ich muß sagen : Wer das verpasst ist selber schuld. Das ist sicher die beste Schau die wir je hatten. Viele Besucher passen nicht mehr in die Halle, sie ist voll mit Vögeln. :D:D:D

Gruß
 
dann wünsche ich euch viel erfolg
so wie es im moment aussieht, werde ich nicht kommen können, ist aber noch nicht ganz sicher
 
Ich will noch schnell einen Stehplatz reservieren!!! Ist gaaaaanz dringend!!! :gott:Biiiiiitteeeee!!!!!:gott:
 
dann hab ich heute gaaaaaaanz lange vor deinen vögelchen gestanden :)die sind echt zum verlieben ... die kleinen ... obwohl ich von der grünenfraktion ... den amas... bin :zwinker:
es hat mir sehr gut auf der ornithea gefallen ... die volieren waren oder sind sehr schön und mit viel liebe eingerichtet ... ein besuch ist wirklich empfehlenswert :beifall:
 
nachdem nun die ornithea ihre tore geschlossen hat, will ich einige fotos zeigen.
sind laaaaange nicht alle. aber für die, die nicht zur ausstellung waren, macht es vielleicht lust, das nächste jahr selbst zu gucken :D

die haben sich in diesem jahr viel leichter und besser ablichten lassen: bali stare
http://img116.imageshack.us/img116/3606/balistare1jpgkp7.jpg



http://img99.imageshack.us/img99/8850/amadine1ya2.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/8866/amadine2gv6.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/1862/amadine3zw4.jpg
 
eigentlich gemein :zwinker: (weil ich nicht da war)

aber sehr schöne bilder, muss mal wieder toll gewesen sein
letztes jaht war schon toll, scheint ja doch noch eine steigerung möglich gewesen zu sein, was ich nicht hätte glauben wollen!
 
solocan schrieb:
ich muß sagen : Wer das verpasst ist selber schuld. Das ist sicher die beste Schau die wir je hatten.

ja, das ist richtig. respekt ! ihr habt euch selbst übertroffen. die ornithea 2007 war wirklich der hammer, ich habe viele anregungen mit nach hause genommen :zustimm:

freue mich schon auf 2008
 
Hallo

Ich habe mal alles was nicht mit der Ausstellung zu tun hatte rausgelöscht. Ich möchte euch bitten demnächst nur noch sachlich auf dieses Thema zu antworten. Falls jemand mit einem amderem nicht zurecht kommt soll er das per PN oder EMAIL machen aber nicht mehr öffentlich im Forum. ( Das gilt für alle ) Das Forum ist eigentlich zum Erfahrungsaustausch bzw. zur Hilfe bei Problemen gedacht. Deshalb sollte jeder versuchen sich darauf zu beschränken.

P.S.
Von mir kommen natürlich auch noch Bilder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommen doch hoffentlich noch einige bilder mehr! (nicht immer mauern und zurückhalten :D)
 
weil ich nach prachtfinken gefragt wurde, schiebe ich noch einige bilder nach.
vielleicht kennt ja jemand diese "wuslons "

http://img228.imageshack.us/img228/5343/20070911ornithea20013cw0.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/4530/20070911ornithea20064zi5.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/5329/20070911ornithea20083pr6.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/6628/20070911ornithea20101ml3.jpg

aber mehr fotos habe ich nun nicht mehr - der rest ist nicht "vorzeigbar"
 
Danke Isrin
also Goldbrüstchen, keine Ahnung, Forbes Papageienamadine und gemalte Amadinen
 
Thema: Ornithea
Zurück
Oben