Grünwangenrotschwanzsittiche

Diskutiere Grünwangenrotschwanzsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hat hier jemand erfahrung mit grünwangenrotschwanzsittichen, oder züchtet sie jemand? danke
J

JS1992

Mitglied
Beiträge
119
hat hier jemand erfahrung mit grünwangenrotschwanzsittichen, oder züchtet sie jemand?

danke
 
Hi!

hat hier jemand erfahrung mit grünwangenrotschwanzsittichen, oder züchtet sie jemand?

Bevor sich die Betreffenden selber melden ... einfach mal durch's Forum stöbern ;)

Die meisten haben aber wohl eher die Gelbseitensittiche, eine etwas buntere Unterart.
 
huhu,
ich habe gelbseitensittiche, ist quasi das gleiche.
aber wie christian schon sagte, einfach mit hilfe der suchfunktion nach gelbseiten oder grünwangen suchen. diese arten wurden hier mehr als genug besprochen;) .
 
Was natürlich nicht heißt, daß man hier keine gezielten Fragen zu diesen Arten mehr stellen darf ;)

nee, so war das auch nicht gemeint :D . es ging mir um die basisinfos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich habe dieses jahr 3 jungvögel bei den gelbseitensittichen. 1 hahn, 2 hennen.

guckst du hier .
 
wie bzw. wo hältst du sie?

möchtest du mir vllt mal bilder zusenden...( kann auch per pn sein)?
 
wie bzw. wo hältst du sie?

Ääh, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber bist Du blind?

Sie hat Dir doch gerade einen Link geposted, wo Du nicht nur Bilder von den Gelbseiten zu sehen bekommst. Wenn Du auf ihrer Homepage links im Menü auf Volieren klickst, stellt Du auch fest, daß sie in einer Außenvoliere mit Schutzhaus für den Winter gehalten werden.
 
Thema: Grünwangenrotschwanzsittiche
Zurück
Oben