Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein!

Diskutiere Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So, heute ist die Aga-Schar wieder hier eingezogen. Frau Ohnhäuser mußte sowieso nach München und hat sie mitgebracht. Die naturfarbenen...
P

Pudelrudel

Guest
So, heute ist die Aga-Schar wieder hier eingezogen. Frau Ohnhäuser mußte sowieso nach München und hat sie mitgebracht.
Die naturfarbenen Schwarzköpfe wollten doch zusammenbleiben, der Pfirsich hat sich in einen anderen Besitzer-Vogel veliebt und ist in Berlin geblieben. Dafür ist ein neues Pärchen Pfirsichköpfe und ein neues Pärchen blaue Schwarzköpfe hier eingezogen.

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4623_100_0878_1.jpg http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4623_100_0874_1.jpg http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4623_100_0872_1.jpg http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/4623_100_0875_1.jpg

Gruß, Doris
 
Hallo Doris,
Glückwunsch zu deinem Neuzugang :prima: und Hut ab das du dich entschieden hast dein Pfirsich abzugeben :zustimm: ist bestimmt schwer :traurig: aber man möchte ja auch nur das beste für die Tiere!
Grins :D so schnell kommt man dann zu einem 6er Pack, wünsche euch viel Freude!
Liebe Grüße Daniela
 
Hallo Doris,
Glückwunsch zu deinem Neuzugang :prima: und Hut ab das du dich entschieden hast dein Pfirsich abzugeben :zustimm: ist bestimmt schwer
Wenn ich weiß, daß es ihm dort gut geht ist das schon ok.

Grins :D so schnell kommt man dann zu einem 6er Pack, wünsche euch viel Freude!
Liebe Grüße Daniela

Der 6-er Pack war schon geplant, denn ich hatte ja 3 zur Verpaarung hingegeben. Da aber die Natur-Schwarzköpfe doch entschieden haben, zusammenzubleiben, haben wir noch ein ganz neues Paar mitgenommen. Wenn das gelbes Paar, das da war, als ich die Schwarzköpfe hingebracht habe, noch dagewesen wäre, hätten wir jetzt 8 :jaaa: ;) :D

Liebe Grüße, Doris
 
:+party:
Hallo Doris, schön das du jetzt deine Geierlein wieder zurück hast, ist ja ganz schön schnell gegangen,
sind sehr schöne AGAS u. es wird Ihnen bestimmt super gut gehen bei dir
Liebe Grüße Ingrid;)
 
Hallo Doris,

das ist ja eine superhübsche Agaschar, die Du da jetzt hast! :zustimm: Und damit bestimmt auch wieder viel Leben Daheim, was!? :zwinker:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Süßen!
 
:+party:
Hallo Doris, schön das du jetzt deine Geierlein wieder zurück hast, ist ja ganz schön schnell gegangen,

Naja, der Pfirsich kam Ende Juli zu ihr und hat sich jetzt entschieden!:hmmm::zwinker: Aber die Schwarzköpfe haben nur 6 Wochen gebraucht um zu erkennen, daß sie zusammenbleiben wollen :zustimm::D

Gruß, Doris
 
Hallo Doris,

das ist ja eine superhübsche Agaschar, die Du da jetzt hast! :zustimm: Und damit bestimmt auch wieder viel Leben Daheim, was!? :zwinker:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Süßen!

Oh ja, da rührt sich was. Die Katzen sind vorhin an der Voliere hochgeklettert und haben die Agas erschreckt - da war was los!!!! Der eine Schwarzkopf hat doch glatt den Kater in die Pfote gebissen! :+schimpf :beifall::+schimpf
 
Ein süßer Schwarm! :zustimm:
Was ich ganz putzig finde ist, dass die kleinen bei der Partnerwahl offensichtlich immer gut auf die richtige Farbe aufgepasst haben, damit es ordentlich aussieht in deiner Voli...immer schön im Farb-Zweierpack...:D
 
Thema: Die Aga-Schar zieht nach Verpaarung hier ein!

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.566
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben